0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
So auch der 3.Post ist jetzt fertig,die vorbereitung ist gelaufen,jetzt beginnt der saisonstart.ihr dürft weiter fleißig schreiben und kritik und lob da lassen![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Optisch und inhaltlich sehr gut geschrieben von dir fips
Vorbereitung war sehr stark von dir freu mich wenns hier in der Liga losgeht
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
1.FCKOELN1948 (09.06.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus. Sehr unübliche Testspielgegner hast du bekommen, Melbourne und Newells, ist ziemlich untypisch. Drei Siege ist natürlich perfekt, wenn du die Form in die Liga mitnehmen kannst, sollte der Aufstieg kein Problem sein.
Tops |
Ich will es auch so realistisch wie möglich halten,transfers machen die auch zum team passen. die ergebnisse sind schon mal sehr erfreulich.
Danke, ich finde auch das es mit der grafik am besten aussieht und auch übersichtlich ist.ja ich fande auch die gegner sehr unüblich, aber auch sehr gut, weil jedes team komplett anderst gespielt hat.Ich würde sagen wir haben die Form mit in die Saison genommen![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich lege als Leser von MS hier im Forum viel wert auf eine schöne Darstellung und eine realistische Handlung, was mir wichtiger ist, als Erfolg. Ich muss sagen, dass ich die Umsetzung deiner Grafiken jetzt nicht sonderlich überragend finde, aber sie sind sehr übersichtlich, was du sehr gut gemacht hast.
Was ich anders machen würde, ist, dass die Aufstellungen bei den Ergebnissen stehen sollten. Die Bilder als "Highlights" im Anhang sehen aber gut aus und passen an der Stelle. Nur bei den Torschützen könntest du noch differenzieren, wer dein Spieler ist, und wer der Gegner ist.
Mach weiter, ich verfolge die Entwicklung deiner MS dann auch in nächster Zeit.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Nach 5 Spieltagen stehst du noch ungeschlagen an der Tabellenspitze, war so zu erwarten, da du zu den Aufstiegsfavoriten zählst. Im Pokal hast du mit Union Berlin eine erste Hürde gemeistert, bin gespannt, ob du mit besseren 2.LIga oder untere Hälfte 1.Liga-Teams auch noch mithalten kannst.
Tops |
Da ich nicht so das grafikgenie bin,bin ich sehr froh das ich durch zusammenarbeit der Storymanager die darstellung so benutzen und erstellen kann.das mit den torschützen ist mir auch schon aufgefallen,da war die grafik schon fertig und ich wollte nicht nochmal was ändern,das ist mir aber danach gleich aufgefallen und wird beim nächsten mal abgestellt.mit dem thema aufstellungs darstellung, wo die hinkommt und wie ich die darstellen kann bin ich noch am überlegen. ich bedanke mich für deine kritik und werde mir was überlegen.
Ich freue mich,da es derzeit so gut läuft,der Vorstand will ds ich aufsteige und ich hoffe das es machbar sein wird,in der 2.liga wird es dann bestimmt schwieriger für mich.aber erstmal schauen was noch so passiert in der saison.im pokal habe ich es mir schwieriger vorgestellt gegen union besonderst weil sie tim wiese im tor haben![]()
Lesezeichen