0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe leider auch ein Problem mit der FIFA11 Demo. Jedes mal wenn ich die "fifaconfig.exe" starte kommt nach einigen Sekunden nur "fifaconfig funktioniert nicht mehr". Das ist natürlich total blöd, weil ich würde gerne einige Einstellungen ändern. Desweiteren habe ich von einigen Screenshots gesehen, dass wenn man die Fifa.exe anklickt, ein Menü kommt wo man eigentlich zu den Einstellungen gelangt. Dieses fehlt bei mir komplett, das Spiel startet direkt ohne Vormenü.
Geändert von FIFA_Phil (16.09.2010 um 20:35 Uhr) Grund: Änderung am Text
Tops |
Also ich habe schon probiert: Standard Installation, benutzerdefinierte Installation. Dann habe ich die FIFA Demo einmal von 4players.de geladen und noch einmal von EA selber.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Nein, ich meine, ob du alle 3 Sachen installiert hast
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich habe auf Autorun geklickt und dann kommt das Menü wo unter anderem "Installieren" steht. So das natürlich angeklickt und dann kommt einmal der Endbenutzervertrag, dann der DirectX 9.0C Vertrag und dann kommt ja nur noch die Auswahl ob ich es standardmäßig oder benutzerdefiniert installieren will. Also mehr habe ich nicht installiert.
Tops |
Nein, ich schreib mal einfach was ich gemacht habe:
1. fifa11_pc_demo_EU.zip entpackt in einen Ordner
2. diesen Ordner geöffnet und die Autorun.exe gestartet
3. Das Menü mit installieren, readme, beenden usw. öffnet sich
4. Installieren angeklickt
5. Verträge akzeptieren
6. die Installation beginnt
7. fertig, bereit zum spielen.
Mehr kommt nicht.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
ich habe aber die "EASetup" ausgeführt und da kam noch eine andere Installation vorher
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich hab jetzt mal die EASetup.exe benutzt und es öffnet sich das Fenster für den ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG und den MICROSOFT DIRECTX 9.0C Vertrag, danach kommt nur das Auswahlfenster für eigene oder standard Installation. Vor dem ganzen kommt nichts. Was kommt denn bei dir vor der richtigen Installation ?
Lesezeichen