0

Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Müller hat nur 80 und Badstuber 75 und Contento 68. Ein Kagawa der JETZT gut spielt den aber vorher keine kannte hat komischerweise 73.
Manche Stärken sind sehr komisch gewählt.
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 0 |
Müller ist doch ok. Wenn man das Alter bedenkt. Es werden nicht alle Spieler direkt auf 90 gesetzt. Sie müssen sich ja auch noch enwickeln und besser werden. Badstuber ist mit 75 völlig ok. Contento mit 69 auch. Die sind gut gewählt.Müller hat nur 80 und Badstuber 75 und Contento 68. Ein Kagawa der JETZT gut spielt den aber vorher keine kannte hat komischerweise 73.
Manche Stärken sind sehr komisch gewählt.
Kagawa hat sogar 75, wenn man seine bisherige Saison inkl. Vorbereitung bedenkt, dass er in der 2. japanischen Liga Torschützenkönig war ( na gut, keine große Leistung ) und Japan zur WM geschossen hat ist das völlig gerechtfertigt.
Eher finde ich Gomez mit 83 komisch, im Vergleich zu Barrios mit 81, oder Ribéry, der kaum spielte oder was gutes zeigte letztes Jahr mit 87 und C.Ronaldo auch mit 87![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich sehe das etwas anders. Müller war WM-Torschützenkönig und überragender Spieler der WM also soll er auch so bewertet werden.
Contento hat in der CL super Spiele gemacht (zb Lyon). Kagawa kannte man trotzdem vorher nicht und er hat schon mehr als jemand der letzte Saison gut gespielt hat.
Tops |
Nein. Wie soll sich Müller dann noch entwickeln ? Wenn er direkt Stärke 87 oder so kriegt. Du kannst ihn nicht auf eine Stufe mit Spielern wie Forlan oder Messi stellen. Müller wird sich überragend entwickeln.
Das kannst du nicht vergleichen. Das sind unterschiedliche Positionen. Du kannst auch nicht die Stärke von Neuer mit der von C.Ronaldo vergleichen. Contento hat letztes Jahr kaum gespielt. Paar gute Spiele, paar schlechte. Nichts überragendes. Hat auch noch nicht Nationalmannschaft gespielt. Wenn du Kagawa's Saison und Saisonvorbereitung anschaust ist das locker gerechtfertigt.
Tops |
Erhalten: 5.766 Vergeben: 746 |
Müller hat bei mir 77, keine 80![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Dann sind manche Stärken auf PC wohl anders als auf Konsole. Ich weiß nicht genau welche Stärke er bei mir hat. Ich weiß nur, das Kagawa definitiv Stärke 75 hat![]()
Tops |
Erhalten: 5.766 Vergeben: 746 |
also Grundstärke von Kagawa auf ZOM ist bei mir 73. RM hat er bei mir nur 57, keine 75, wies du gesagt hast, ist wohl echt unterschiedlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen