0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Werde meine erste Karierre wohl in der 4.englischen Liga starten und dann bis in die 1.Liga spielen.. danach wechsel ich glaube ich in der deutschen Ligen!!!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
du brauchst nicht den dash smiley hier zu nehmen,echt unnötig.ich meinte die original namen,die die pes halt hat
ganz genau
oh mann,und mit welchem verein?ich hoffe du verlierst während der 2. oder 3. saison schon nicht den spass an dem modus.weil bei mir ist das so,dass ich immer wieder die mannschaften gerne wechsle weil ich so immer andere spieler habe.hast du ein tipp für mich wie ich bei meiner mannschaft für ne längere zeit beim mm modus bleiben kann?
Wirst du mit der selben mannschaft der 4. englischen liga zur 1. aufsteigen?oder wirste noch zwischendurch wechseln?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja das mit den Nationalteams ist so eine Sache bei EA.
Leider wie schon jahrelang nicht mehr Nationalteams , aber nagut holland ist ja wenigstens weiterhin dabei, hoffentlich mit original namen
schade finde ich, dass keine ukrainischen mannschaften wie kiev & donezk dabei sind.
dann muss ich mir wohl die nationalteams selber wieder erstellen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.374 Vergeben: 746 |
rotieren wahrscheinlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
rotieren bedeutet das nicht in jedem spiel die gleichen spieler spielen, sondern das manche auch geschont werden und auch junge talente ihre chance bekommen.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen