Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Jop, wäre auch mein Geheimfavorit! Iran darf man allerdings auch nicht unterschätzen, die haben ein verdammt starkes Kollektiv.
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Ich denke, dass die das erste Spiel gegen Nigeria ganz unglücklich und unverdient verlieren und dann ist für nichts mehr zu garantieren. Grüppchenbildung in der Mannschaft, einzelne spielen gegen den Trainer und andere boykottieren das Abschlusstraining. Die beiden letzten Spiele werden deutlich verloren und das ganze wird zum Politikum, Separatisten hissen die irakische Flagge, es kommt zum innerstaatlichen Konflikt. Islamisten und proirakische Aktivisten liefern sich heftige Schießereien bis schließlich, nach einem Fake-Überfall auf einen iranischen Radiosender, dem Irak der Krieg erklärt wird. Da die Pläne (von Hamad bin el-Schlieffen) einen Zweifrontenkrieg vorsahen, wird einen Tag darauf mit dem Sturm auf die Kabuler Bastille Afghanistan angegriffen. Russland und die USA greifen ein, es kommt zum dritten Weltkrieg.

Schei*e, wir müssen die WM verhindern!