0

Tops |
Erhalten: 5.509 Vergeben: 746 |
Brasilien, Spanien oder Belgien. Hab für Brasilien gestimmt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Belgien? Hmm, ich schätze sowohl Wilmots als auch die Qualität des belgischen Nationalteams aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ich glaube sie werden weit kommen, aber da hat ja noch keiner wirklich ne WM mitgespielt und ich bin mir relativ sicher dass sich das auch bemerkbar macht.
Ich tippe auf Brasilien oder Argentien und hoffe auf Deutschland. Portugal wäre auch nett trotz der Nicht-Nominierung von Quaresma![]()
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Hoffe wie immer auf Italien....hab aber auf Belgien getippt. Bin der Meinung dass die Mannschaft heuer absoluter Geheimfavorit ist. Wenn Wilmots das einheitliche Auftreten der Mannschaft beibehalten kann, sehe ich die Roten ganz weit vorne![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich glaube, dass es Brasilien macht. Für Deutschland seh ich maximal das Halbfinale, mal wieder.
An Belgien glaube ich dagegen nicht, denke die spielen erst bei der EM ne Rolle.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Hoffe natürlich Deutschland![]()
Aber glaube irgendwie das Spanien das Ding macht auch wenn alle sagen das wären nur noch alte Säcke
Hab aber auch Teams wie Belgien, Argentinien und Italien auf dem Schirm![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Leider befürchte ich, dass Spanien das wieder macht. Hoffe aber neben Deutschland vor allem auf Frankreich, Italien oder die Niederlande.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ich glaube es wird entweder Deutschland, Brasilien oder Belgien.. Spanien sehe ich nicht so stark iwie. Sind ja auch schon in die Jahre gekommen
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Habe für "eine andere Nation" gestimmt, nämlich Honduras! Die sind spielerisch dieses Jahr extrem stark und wissen ihr Tor zu verteidigen. Dazu die ganzen Verletzten bei den WM-Favoriten.![]()
Tops |
Erhalten: 4.424 Vergeben: 554 |
Ich "vertraue" ein bisschen auf den Fakt, dass noch nie ein nicht-südamerikanisches Team eine WM in Südamerika gewonnen hat, deswegen tippe ich auf Brasilien.
Lesezeichen