0

Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 5 |
mal ne blöde frage, aber wie füg ich die allianz arena ein? ich benutze den eep.
hab den data ordner in den fifa 14 ordner eingefügt und in die team_21.lua "removeSeatsTeam(21)" eingefügt undregeneriert, aber im spiel ist immer noch das alte stadion und die zuschauer sitzen verschoben... was hab ich falsch gemacht?
in der readme steht ja "Wie gewohnt vorgehen, wie bereits mit euren anderen Stadionimporten in euer Fifa14 System!", aber ich hab noch nie ein stadion eingefügt![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Ich habe das so gemacht.Die Allianz Arena im CM14 gelöscht.Das Stadion im CM14 "O Dromo" kopiert.Den Stadion eine freie ID zugewiesen,aber nicht die ehemalige von der Allianz Arena.Irgendeine freie ID.Den Namen O Dromo in Allianz Arena umgeschrieben und die anderen Dateien eingefügt sowie Bayern München als Verein zugewiesen.Die nun neue Allianz Arena den Team Bayern München zugewiesen.Nun ist das Stadion mit Dabei.Anschließend habe ich alle Dateien die mit 137 sind umgeschrieben in die neue ID.Dann die Dateien in den Fifa Ordner kopiert.Anschließend regeneriert und das wars auch schon.
Das gleiche bei 1860 München.Auch da hatte die vom Stadionersteller verwendete Stadion ID eine ID, die schon von einem anderen Stadion vergeben war.Also gleiche vorgehensweise wie bei Bayern München.
Achja.Habe Fifa14![]()
Anamorph (16.12.2014), bluetexon59 (16.12.2014)
bluetexon59 (16.12.2014), Gast345 (16.12.2014)
Lesezeichen