0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
@soccercrazy if it is your plan to update all stadiums then everthing is fine, because this is better, so we have all stadiums at the 2014/15 season. Otherwise some are new and some old.Hope you know what I mean.
@Anamorph ne weiß leider noch nicht wann ich mir einen Rechner hole oder besser gesagt holen kann, da ich am Montag erst ne große Ausgabe hatte wie du weißt. Leider kommt immer alles auf einmal und im RheinEnergieStadion hab ich auch noch kein Spiel machen können![]()
Tops |
Erhalten: 8.006 Vergeben: 504 |
Nicht übernehmen mit den Ausgaben. Ansonsten denk ich, das noch ne Menge Grafiken in naher Zukunft auf uns warten. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit @ all
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Ok so everything is good now. Yes that's what i said updating ALL the stads not just Benteler but since Paderborn is the only team that have played at home this season from the stads i made.
Also will ask poli if he doesn't have the time to update his to update the rest as well. But the main goal is making new stads
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hätt mal ne andere Frage und zwar zur Mercedes Benz Arena, ich weiß nicht ob die jemand von euch hat und von wem die ist, aber dort fehlen ja die Banden, da sind ja nur die Mercedes Benz Bank Schilder, hat die jemand mit Banden oder weiß jemand wie man die Banden hinmacht oder geht das nur mit Stadion komplett bearbeiten ?
Wie z.B hier:
http://2.bp.blogspot.com/-a_AXt6saky...0/CIMG9030.JPG
lotto1 (31.08.2014)
Lesezeichen