0

Anamorph (21.09.2014), Dennynho (21.09.2014), soccercrazy (21.09.2014)
soccercrazy (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Jungs, ihr seit echt der Hammer...
Vielen Vielen Dank für den genialen Fussballtempel
Ich habe nur ein kleines Problem:
Da ich das Stadion auch gerne in meiner Karriere benutzen möchte, habe ich die ID von Leverkusen auf 195 gestellt. Im CM und DB Master ist das nun angepasst und wird richtig angezeigt. Im Spiel selbst wird aber immer noch die alte ID (war 316) genutzt.(Ich nutze den Stadium Swapper)
Weiß jemand woran das liegt und kann mir weiterhelfen?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
@Anamorph yes that's new, I will make it too but somehow i liked the sc paderborner leben ad more than that![]()
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Ich denke, das hat mehr im Bereich des Swapper Threads zu suchen dann.
PS: Hast Du die Einträge in deinen \sceneassets\fx\glares_IDStadion_1.lnx u. glares_IDStadion_1.lnx angepasst? Das hat nun nix mit deiner Frage selbst zu tun, eher mit dem Licht!
GIBT ES DIE STADION ID 316 ÜBERHAUPT NOCH IN FIFA??!!
Geändert von Anamorph (21.09.2014 um 12:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Die Stadion ID ist nur durch den EEP Patch vergeben. Da aber das Tornetz so komisch aussieht wollte ich die ID wechseln.
1.jpg
Ich habe dann im CM unter "Team" das neue Stadion eingestellt:
2.png
Im Anstoßmodus kann ich ja vor Spielbeginn ganz einfach das Stadion auswählen. Aber im Karrieremodus ist es nicht richtig zugeordnet und auswählen kann ich es auch nicht da es grau hinterlegt ist.
3.png
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Obviously if you don't assign BayArena as stadium for Bayer Leverkusen you will never have it, instead you have Stadion Olympic.
Sometimes you should read the readme that everything is explained there, that's the reason why we include it in the download.
Lesezeichen