0

Tops |
Erhalten: 4.645 Vergeben: 554 |
Battlefield Hardline: Neuer Shooter wird auf der E3 vorgestellt, geleakte BilderNach einigen Gerüchten und Leaks hat Electronic Arts nun auch offiziell den neuen Shooter Battlefield Hardline angekündigt. Darin geht es um Auseinandersetzungen zwischen Verbrechern und der Polizei. Die Webseite zum Titel, an dem nicht DICE, sondern Visceral Games arbeiten, verspricht weitere Informationen für den 9. Juni 2014 auf der E3.
Nun ist schon eine Art Gameplay Video geleaked, hier ist es:
Gameplay van Battlefield: Hardline - Video - InsideGamer
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
ich bin gepsannt![]()
Tops |
Erhalten: 1.313 Vergeben: 398 |
Ich hoffe ja auf irgendwas Rainbow Six 3: Raven Shield mäßiges, das fand ich früher immer geil!
Auf solide Shooterqualität kann man ja schon hoffen, ich hoffe mal, dass es unproblematischer läuft, als BF4 im ersten halben Jahr![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 182 |
Ich will dann aber auch eine halbwegs gescheite Story haben, dafür gibt's nämlich keine Entschuldigung. So einen herkömmlichen Militärshooter verzeiht man das ja noch, aber solch ein Setting muss einfach mehr hergeben. Spannend finde ich die Idee nämlich schon sehr. Klar, neu ist auch das nicht wirklich, ändert aber nichts daran, das es ein interessantes Konzept ist.![]()
Tops |
Closed Beta Signup - Battlefield - Official EA Site
Wenn der Server wieder geht, dann könnt ihr euch jetzt für die Beta anmelden und ab JETZT sofort loszocken!
Tops |
Erhalten: 308 Vergeben: 75 |
Habs grade geschafft durchzukommen und hab jetzt die Beta![]()
Tops |
Ich hab mich grade relativ früh registriert, jedoch hab ich koch keine Email-Bestätigung bekommen und in Origin ist es auch noch nciht...
Tops |
Erhalten: 308 Vergeben: 75 |
Habs mehrere male probiert,Bestellbestätigung kam zwar an, aber in Origin noch nix.
Tops |
Hab auch immer noch ncihts bekommen. Fände ich ein bisschen blöd wenn jetzt alle Plätze schon vergeben sind, obwohl ich mcih theoretisch vor der offiziellen Ankündigung registriert habe, das war nämlich shcon einige Minuten vorher möglich.
Tops |
Why Battlefield Hardline will launch in 2015 - The Battlefield Blog | The Battlefield Blog
Wohl das Beste was hätte passieren können.
Lesezeichen