0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zwei Dinge stören mich da:
Ich kann nur 2 Trikots verwenden, obwohl im trikot-kit "home, away, third" drin sind.. wieso geht das 3. nicht?!
Und ich hab in den Gameplay-Einstellungen 7 Auswechselspieler eingestellt, habe aber immer nur 5 auf der Bank, geht das im ManMod nicht anders?
(JA ich habe auch mehr als 5 Auswechselspieler..)
Tops |
Nee, ich hab immer nur 5. Auch in den Ligaspielen. Und in den Einstellungen sind 7.
edit: das mit dem CM war ne gute Idee.. in 1./2. Liga waren auch 7 eingestellt, aber für die gepachten Ligen nur 5.
im CM geändert, jetzt gehts..
Geändert von Halx (14.09.2010 um 16:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Mit was für einer Mannschaft spielst du denn?
Denn die Einstellungen beziehen sich glaub ich nicht auf den MM
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Danke für die Antworten..
Falls das bei jemandem auch so ist (Auswechselspieler):
Ich spiele mit VfB Lübeck, in der Regionalliga. Scheinbar übernimmt das Spiel jedoch die Einstellungen fürs Gameplay nicht für "gepachte" Ligen. Jedenfalls war im CM10 dort bei "Substitutes" eine 5 eingestellt, bei 1. u. 2. Liga die gewünschte 7. Hab das nun auch für die unteren Ligeen im CM auf 7 gestellt und habe im Managermodus nun auch meine 7 Auswechselspielr auf der Bank.
Wenn man sich dieses Unlocker Patch hier draufzieht, geht das dann mit den Trikots auch? Müßte ja.. wenn sich das denn mit den gepachten Ligen auch verträgt?!??
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
Wozu brauchst du den? Benutze den CM und speicher einmal ab, schon ist alles im Fanshop auf 0 Punkte gesetzt.Wenn man sich dieses Unlocker Patch hier draufzieht, geht das dann mit den Trikots auch? Müßte ja.. wenn sich das denn mit den gepachten Ligen auch verträgt?!??
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen