0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tut es ja schon, habs bei Gamesload gekauft gehabt genau wie 10 aber 12 kauf ich gleich als DVD.
Man muss es ja mal sosehen, ich für nen Shooter gibt man ~50€ aus und spielt ohne onlinmodus vielleicht 10h?
Fifa 11 hab ich gefühlt 1000h gespielt. Da kann man es auch zweimal kaufen
offtopic aus.
ontopic an:
Also wäre es nicht unmöglich mit den Regeinträgen![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
kann man den nicht ausschalten?
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 5.270 Vergeben: 182 |
Du hast einen sogenannten "Transparenz Fehler" das entsteht wenn die Kantenglättung nicht richtig verarbeitet wird. Dieses Problem hatte auch FIFA 09 und 10. Wie hast du AA aktiviert? über den Treiber oder über das Spiel? Weil über den Treiber AA laufen zu lassen funktioniert nicht immer bei FIFA. Vorübergehend würde ich das AA deaktivieren oder ein Treiber-Update durchführen.
HSVBalti (21.01.2011)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Soweit ich weiß geht es leider nicht.Ähm, ich würde gerne mal alle Teams zurücksetzen, möchte jedoch die Spieler die ich erstellt habe behalten. Geht das?
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
habe mir für mein fifa auf pc einen PS2-Controller-Adapter gekauft -> http://www.lee262online.hk/img/Produ...vertor01_b.jpg
er funktioniert soweit ganz gut, jedoch kann ich bzw. erkennt fifa 11 nur einen PS2 controller. ingame kann ich immer nur den ersten controller einstellen. sobald man mit dem 2ten controller ingame auf das button-config geht, kommt die meldung ''FIFA 11 funktioniert nicht mehr'' ..
gibt es vielleicht irgendeinen treiber für das ding? wisst ihr das? wäre euch sehr dankbar für eute hilfe
mfG roboticx
Tops |
Erhalten: 15.689 Vergeben: 5.772 |
wenn du den gleichen Controller 2 mal anschließt, gilt auch eine Einstellung für Beide, denn Fifa kann die ja nicht unterscheiden, sondern konfiguriert und speichert nach dem jeweiligen Modell
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen