0

Tops |
Erhalten: 1.249 Vergeben: 398 |
So, bist verwarnt, denn zum Glück obliegt es nicht dir, zu entscheiden, wer hier was zu sagen hat und wer nicht. Falls du's nicht weißt, die Moderatoren werden von Andy mitausgewählt und vertreten ihn hier, um Ordnung zu halten
Mich an meinem Alter zu beurteilen zeigt schon wie geistig unreif du bist.
Ich weiß sehr wohl worum es geht, denn ich bin der Fähigkeit zu Lesen mächtig und habe alle deine Beiträge bis zu diesem Zeitpunkt durchgelesen.
Ich beurteile dich, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, ok. Aber du beurteilst Onsche ja auch als Klugscheißer, obwohl du ihn nciht kennst... merkste was!?
Außerdem hat mir der Eindruck, den ich durch deine Beiträge von dir erhalten habe, doch mehr als genug gereicht, um dich hinsichtlich der von mir angesprochenen Verhaltensweisen, zu be(/ver)urteilen.
So und da in diesem Forum (auch, wenn du dir anderes wünscht) das Recht der freien Meinungsäußerung gilt, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben. Und das hätte ich, wäre ich schon früher online gewesen, auch getan, ohne das Andy schon was geschrieben hätte.
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema
(Achja, was du mit der Aufzählung der Moderatoren bezwecken willst, ist mir noch nicht ganz klar, denn wir sind uns durchaus der Tatsache bewusst, dass wir Moderatoren sind, aber, wenn du damit sagen wolltest, dass wir alle gleichdenkende, stromlinienförmige Marionetten sind, hast du dich vertan. Ganz im Gegenteil, wir sind mit ausreichender Intelligenz ausgestatte, freidenkende Menschen, die sich nicht sagen lassen, was sie zu schreiben haben, sondern dies nach Gutdünken selbst entscheiden)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen