MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 768

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Es ist lustig, dass du nicht nicht glaubst, dass alles durch die Übung kommt.
    Heißt ja nicht ohne Grund: "Übung macht den Meister".
    Für Übung habe ich keine Zeit. Ich habs nicht so gut wie du oder wie der andere Moderator. Wenn mir einer was Vorschlagen will der kann das gerne machen. Deswegen habe ich mich an diesem Forum gewendet. Alles andere teste ich im Online Matchup aus. Entweder ich gewinne oder ich verliere. Die Offline Zeit ist vorbei.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe mich gar nicht vorgestellt, tut mir leid.
    FCBayern, fifaplanet.de Moderator.

Richtig. Der Grund ist dein Verhalten.

Wenn du schreibst "@Onsche" ist das schon eine direkte Anrede, das darauffolgende erspar ich mir an dieser Stelle.

Was auch dein gutes Recht ist, allerdings ist das Bleidigen anderer User nicht erwünscht.

Dann tu das und mecker nicht rum, wenn dir jemand Tipps gibt, die darüber hinaus gehen.

Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden jetzt kommentarlos gelöscht!

Oh, ich habe mich gar nicht vorgestellt, tut mir leid.
    FCBayern, fifaplanet.de Moderator.
    Nur weil du Moderator bist brauchst dich hier nicht aufspielen. Habe schon andere erlebt die sich besser Verhalten haben.
    Was ist mit meinem Verhalten, dass ich meine Meinung geschrieben habe..

hohohoho

Wenn du schreibst "@Onsche" ist das schon eine direkte Anrede, das darauffolgende erspar ich mir an dieser Stelle.
    Du musst auch mal den Satz richtig lesen. Das man den so Wendet das daraus eine Beleidigung wird das ist nicht mein Problem. Lediglich habe ich was aus dem Radio ziertiert. Zitate lernt man in der 8 Klasse.

Was auch dein gutes Recht ist, allerdings ist das Bleidigen anderer User nicht erwünscht.

Dann tu das und mecker nicht rum, wenn dir jemand Tipps gibt, die darüber hinaus gehen.

Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden jetzt kommentarlos gelöscht!
    Ich habe nicht gemeckert. Aber dreh und Wende es wie du willst. Tibo hat mir die richtig Antwort gegeben.

Denk daran, wer was löscht der hat keine Eier in der Hose. Das sollte dir zu denken übrig geben. Würde dir das auch persönlich sagen NRW ist nicht wirklich gross bin selbst von dort.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (28.11.2010 um 14:25 Uhr) Grund: Doppepost