Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
Willkommen im fifaplanet Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hast du mal in den Controller Einstellungen um Spiel geschaut, wie die Tasten eingestellt sind?
Außerdem kannst du beim Starten des Spiels vorher im Launcher auf Spieleinstellungen gehen und die Steuerung ändern. Probier das mal.
Danke schön
In den Controllereinstellungen im Spiel sind die Tasten komplett normal eingestellt. Die Spieleinstellungen im Launcher sind eh total komisch. Die LT-Taste wird gar nicht erkannt(obwohl sie im Spiel funktioniert), die LB Taste wird nur als Start und die RB Taste als Back, die Start als R3 und die Back als L3 angezeigt. Und wenn ich die LT Taste einem Befehl zuteilen möchte stürzt der Launcher ab. Die Fehlermeldung ist
Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
   bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.GetPhysicalButtonCPP(IntPtr _map, Int32 index)
   bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.FillControllerTabsWithDefaults(String controllerName, Boolean iskeyboard)
   bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.timer1_Tick(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
fifaconfig
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///E:/Fifa%202011/Game/fifasetup/fifaconfig.exe.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3614 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
fifaconfig.resources
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///E:/Fifa%202011/Game/fifasetup/de-DE/fifaconfig.resources.DLL.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Allerdings kann ich in den Spieleinstellungen im Launcher(unter Controller) einmal XBox 360 For Windows (Controller) und Controller (XBox 360 for Windows) wählen, was ich ein bisschen komisch finde.