0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also das mit dem Hosten hatte ich auch. Aber als ich bei meinem Router die Ports eingestellt habe, die die auch im Hnadbuch angegeben sind, habe ich das Problem zum Glück nicht mehr. Hat mich zwar ne Stunde meines Lebens gekostet und ich wollte den Router wegen seiner genialen Menüstruktur schon aus dem Fenster werfen, der wäre lange geflogen aus dem 10. Stock, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Es gibt jetzt nur noch einen Spieler mit dem ich nur Nachts ne gescheite Verbindung aufbauen kann, warum auch immer, ach ja das wollte ich dir, Onsche mal sagen wenn ihr nicht gegeneinander antreten könnt probiert das mal Nachts denn wie geagt da klappt es auch mit meinem Problemkind !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jo ist halt bei mir ein wenig anderst da ich halt 7 Tage 12 Stunden Nachtschicht habe und dafür dann 7 Tage frei !
Da kann man halt auch mal so spät zocken!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 1.182 Vergeben: 11 |
Hallo ich weiss nicht ob das hier reingehört wenn nicht sorry deswegen
Ich bekomme in den nächsten tagen diesen gamepad
Hama Slide v2.0 USB Analog Gamepad PC
Details: - 12 programmierbare Tasten
- 4 Schultertasten
- 8 Wege-Steuerkreuz
- 2 Analog-Sticks mit Tastenfunktion
- Analog-/Digitalfunktion umschaltbar
- 2 eingebaute Motoren für Vibrations-Effekte
- Anschluss: USB
- Farbe: Weiss (auch in Schwarz im Shop erhältlich)
- Kompatibel mit XP, Vista, Windows 7 (32-64bit) und PS3
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der gut ist und ob der auch für fifa 11 brauchbar ist ????
Liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 14.480 Vergeben: 5.771 |
wenn es von EA unterstützt wird, ist es auch brauchbar
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Also ich benutze schon seit Ewigkeiten meine alten Controller von der PS2. Einfach einen Adapter gekauft und die Sache läuft einwandfrei, ich kann mir nichts einfacheres und besseres vorstellen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wenn ihr das Problem habt mit Warte auf Host dann trefft euch einfach im Online-Teamspiel 1 Raum! Dort ladet ihr euren Gegner ein, nicht zu Vergessen macht eine Private Sitzung denn somidt können keine weiteren User in euer Spiel kommen! Damidt geht es auf jeden Fall ohne jegliches Problem!
Ich hab übrigens auch meine Ports geöffnet und kann vieleicht 2 von 10 Spiele machen in einer Lobby!Selbst wenn der andere auch seine Ports offen hat geht es nicht!
Mich hat es schon zu Fifa 10 Genervt und sind dann auf Direct IP umgestiegen doch leider gibts das ja nichtmehr!
www.Fifacorner.de.vu
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
hätte folgendes Problem.....habe über Adapter einen PS1 Controller angeschlossen am PC. Treiber sind dafür speziell keine vorhanden, wurde aber direkt beim einstecken von Windoes Vista erkannt.
Bekomme jetzt im Spiel allerdings keine Tricks etc. hin....vermute entweder ich benötige Treiber oder die Tastenbelegung ist falsch.
Sobald ich diese allerdings manuell vornehme im Spieleinstellungsmenü vorm Spielstart, geht gar nichts mehr..:-/
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus bzw. es wäre traumhaft falls mir jemand die entsprechende Tastenbelegung zukommen lassen könnte..:-)
Auf Nachfrage ginge das vielleicht auch per MSN oder so zu klären...
danke euch schonmal..
Lesezeichen