0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute,
also bin jetzt mal von PES auf Fifa umgesprungen...
Nur bei mir ruckelt das wie nix gutes... Habe ich was falsch eingestellt oder so.
Meine Daten:
CPU: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 4600+
Arbeitsspeicher: 3 GB
Systemtyp: 32 Bit (Vista)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT
Treiber und soweiter sind alle auf dem neusten Stand..Patch auch gleich nach der Installation drauf gemacht.
Danke schon mal für die Hilfe
Muss dazu noch sagen, das ich eigentlich das ganze Forum hier durchgelesen habe, also falls ich was übersehen habe, Sorry...
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Hilfe was ist hier los?
http://screenshot.xfire.com/s/112066976-4.jpg
http://screenshot.xfire.com/s/112066988-4.jpg
Tops |
ich habe wieder und wieder nichts geändert.Ich habe den CM nicht mal auf dem rechener. es kamm einfach so als ich im Manager Modus meinnächstes spiel spielen wollte. Aber es ist vorbei um das Spielen (erstmal)
denn, danach habe ich online gespielt und es war wieder okay. Doch nach dem zwetem tor von mir brach das spiel zusammen und mein ganzes System startet nicht mehr.![]()
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
das sieht aber dann stark nach einem Hardware-Schaden aus
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Der Regenerator hat mir jetzt schon dreimal mein FIFA geschrottet. Ich versuche immer die scoreboard einzufügen, indem ich sie in den entspreechenden Ordner einfüge und den Regenerator mit deer einstellung "take care..." rennen lasse. danach kommt jedes mal direkt bei kaka "fifa.exe funktioniert nicht mehr..." irgendwer ne idee warum?
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
nun, dann nutz das Tool halt einfach nicht, man kann das aktivieren auch sehr gut mit dem TexturEditor machen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
jap. so ist es. Die Grafikkarte
es sah danach so aus klick1 - klick2
Habe testweise eine andere eingebaut, die aber fifa11 nicht packt und mit der ich nach 2 minuten einen screenfreeze bekomme (defekt quasi). Aber das system startet normal.
Jetzt muss ich mich nach einer neuen GraKa umschauen die noch etwas besser ist als meine "jetzt kaputte" Nvidia 7900GTO
Lesezeichen