0

Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Das wäre meine Empfehlung für Schalke:
---------------------------Neuer--------------------------
---Uchida------------Matip.........Höwedes------Schmitz---
-----------------------------Jones--------------------------
-------------------Rakitic-----------Kenia--------------------
-------Farfan-----------------------------------Jendrisek---
----------------------------Huntelaar-----------------------
Matip und Kenia spielen bei mir ganz stark.
@Mods: was haltet Ihr von einem Thread "Taktischer Support"? Gibt bestimmt interessante Diskussionen!
Geändert von Quakie (29.11.2010 um 18:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.828 Vergeben: 5.772 |
Mal ganz ehrlich, ich verstehe das nicht so ganz.
Dies ist ein Thread, der sich mit technischen Problemen mit und um Fifa 11 befassen soll, Problemen, die es wahrlich genug gibt.
Klar, auch wir können in dieser Richtung nicht immer helfen, aber wir versuchen es zumindest.
Dieser Thread, das wissen sicherlich viele, ist ein wichtiger Thread, was Fifa 11 betrifft, denn wer gibt schon gerne über 40 Euro aus und hat dann nur Probleme mit dem Spiel (oder mit seinem PC und dem Spiel!).
Hier haben sich schon sehr viele mit Hilfegesuchen an uns gewendet, da sie uns entweder für kompetent halten oder aber in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht haben.
So ein Thread ist schon eine feine Sache und wenn ich normaler User wäre, würde ich ihn auch nutzen, denn hier gibt es (und das sage ich jetzt ohne den Gedanken eines gewissen Eigenlobes oder Überheblichkeit), durchaus kompetente und erfahrene Forummitarbeiter und User, die anderen helfen wollen.
Etwas, was man leider schon seit Jahren in vielen Foren vermissen musste und immer noch vermisst.
Dieses Forum sollte und soll immer etwas besonderes sein und bleiben, denn hier wird jeder User ernst genommen und es wird auch jeder gleich behandelt, egal, welche Probleme er hat.
Ich bin schon einige Jahre in der Szene, ich bin in unzähligen Foren registriert, mal mehr und mal weniger aktiv. Das weniger bezog sich meist darauf, dass das Klima in vielen Foren ganz einfach nicht dem entsprach, was meine Vorstellungen davon waren und sind.
Wir haben dieses Forum aufgebaut, weil wir genau das ändern wollten und immer noch wollen. Hier herrscht ein sehr guter Umgangston, wir gehen hier alle miteinander um, wie es eigentlich in einer großen Familie üblich ist, in der ich der "Vater" bin (auch vom Alter her), deshalb bin ich hier auch der Admin.
In diesem Forum wird man nicht einfach so Moderator, nur weil m an mal so einen Posten haben will, nein, hier wird man dafür ausgewählt und das zu 99,9 % auch zu Recht. Das hat auch seinen guten Grund, denn ein Forum ist wie eine Firma, nur mit guten Mitarbeitern kann man auch erfolgreich sein. Das dies bei Fifaplanet so ist, ist wohl unverkennbar und dazu haben alle beigetragen, egal ob Admin, Moderator oder ganz normaler aktiver User. Das es so ist, ist also auch der Verdienst meines gesamten Teams, zudem ich vollstes Vertrauen habe, denn ich kann, bedingt durch meinen Job, nicht immer online sein.
Moderatoren haben die Aufgabe dafür zur Sorgen, das sich in einem Forum alle an die Forumregeln halten, sie haben hilfsbereit und freundlich zu sein, was auch sehr gut funktioniert.
Es ist aber auch da, wie immer im Leben, nicht alle Menschen sind gleich, der eine Fragt in einem guten Umgangston und erhält eine hilfreiche und freundliche Antwort, selbst wenn ihm vielleicht nicht sofort geholfen werden konnte. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen oder wie das Sprichwort so schön sagt: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!".
So lange sich jeder daran hält, ist alles in Ordnung und jeder, aber auch wirklich jeder, ist hier herzlich Willkommen.
Was ist aber, wenn diese kleine Regel gebrochen wird? Soll es jetzt plötzlich heißen, der User hat immer Recht und die Teammitglieder des Forums müssen auf jede Bemerkung oder jeden Angriff (sei es nun direkt oder indirekt) mit Freundlichkeit reagieren? Stellst du oder jeder andere, sich so ein Forum vor?
Haben wir Regeln, nur weil wir sie haben müssen? Man muss sich doch auch mal die Frage stellen, warum wir sie haben und warum man sich auch daran halten sollte.
Wenn wir nur noch zeigen wollen, wer der Stärkere ist oder den längsten Atem hat, dann muss man sich auch fragen, wem nützt das ganze Theater eigentlich. Ist man schon so von sich selbst eingenommen, das man sich das Recht heraus nimmt, sich über Regeln zu stellen, ja nicht nur das, sich über die Leitung hinwegzusetzen und alles in Frage zu stellen?
Wer Regeln nicht befolgt und sich sogar mehrmals darüber hinweg setzt, der muss nun mal auch damit rechnen, das er die Konsequenzen tragen muss, die er letztlich nur für seinem eigenen tun und handeln zuzuschreiben hat.
Ich wünsche und hoffe, das dieses Thema jetzt endgültig erledigt ist und das es hier wieder um "technische Probleme" gehen kann, denn das und nur das ist der Titel des Threads.
In diesem Sinne wünsche ich uns noch einen erfolgreichen und hilfreichen Thread, der auch in Zukunft noch vielen Usern bei Problemen helfen wird.
MfG
Andy - Administrator
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Andreas ich gebe dir voll und ganz Recht mit allem was du da geschrieben hast.
Ich will das ganze auch nicht nochmal Kommentieren. Nur pfeiff dein Hilfskraft die hier den Lauten gemacht hat mal zusammen und dann sollte auch gut sein.
Lasse mir nicht von einem 17 Jährige sowas gefallen. Mit seinen Eltern macht er das doch auch nicht oder?
Auch das was den Thread angeht hast du Recht. Sicherlich hätte ich einen neuen Thread aufmachen müssen. Sorry habe ich nicht.
Ich schlage jetzt mal folgendes vor. Lösche doch mal alles was nicht zum Thema gehört.
Die Hilfestellung von den 3 Leute bitte lassen. Alles andere kannst du löschen.
Bist du eigentlich einer von denen die Fifa noch über Modem gezockt haben. Das war 1999 glaub ich?
Gib mal bitte eine Antwort.
thx
derfighter
Tops |
Ich gebe ehrlich zu, ich habe noch nie online gespieltBist du eigentlich einer von denen die Fifa noch über Modem gezockt haben. Das war 1999 glaub ich?
Ich habe ab und an mal gegen meinen Sohn gespielt, sonst nur gegen die CPU, das ist aber auch schon dadurch bedingt, das ich sehr viel unterwegs bin und da sieht es nicht immer so rosig aus mit Internet (entweder zu langsam oder zu teuer)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja kein Ding.
Nur der unnötige Beitrag deines Kollegen gerade der letzte der stört mich gewaltig.Wenn du den noch löscht passt das alles.
Andy, dann wird es Zeit. Du solltest üben üben üben. Achso Geschwindigkeit drosseln nicht vergessen. Dann steht ein Sieg gegen deinen Sohn nichts mehr im Wege![]()
Tops |
Ok, ein 1GB ist wirklich etwas wenig, aber wenn du nicht allzu viele Prozesse nebenbei laufen lässt, sollte es trotzdem reichen, da Fifa gar nicht so viel vom RAM nutzt.
Lesezeichen