Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
Deine Anspielung war unmissverständlich. Da brauchst DU gar nicht drumherum zu reden.

Nicht jeder hat die gleiche Auffassung wie du und Onsche hat lediglich seine Meinung zu deiner Problematik geäußert, wenn du das anders klären möchtest, steht dir das frei, allerdings braucht man dann nicht gleich ausfallend zu werden.
Dass die einzustellenden Taktiken nicht pauschal festzulegen sind, liegt daran, dass jeder einen anderen Spielstil hat und mit einigen Spielern und Einstellungen besser zurecht kommt als andere. Das war ungefähr das, was Onsche versucht hat, dir Nahe zu bringen.
Wenn dich das nicht weiterbringt, dann ist das halt so und du kannst auf weitere Hilfe von anderen Leuten warten.
Aber versuch dich bitte höflich im Forum zu verhalten, so wie sich andere Leute dir gegenüber ebenfalls verhalten sollten.
Und so wenig Onsche sich an deinen Aussagen stören sollte, solltest du nicht auf jemanden reagieren, dessen Hilfe dir nicht sinnvoll erscheint.
Wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit Schalke hat und dir seine bestmögliche Aufstellung nennen möchte, wird er das tun, so wie tibo. Freu dich, dass dir geholfen wird.
MfG
Ok wer bist du jetzt? Egal wirst schon deinen Grund haben das du dich hier einmischen tust.

Wenn ich lese stell auf Halbprofi und dann über und Testen und über ist das keine Hilfe.

Die Hilfestellung die tibu geschrieben hat das in meinen Augen eine Hilfe.
Wer spielt den in einer Liga auf Halbprofi? Wohl niemand. Weiterhin habe ich Onsche nicht als Klugscheisser bezeichnet sondern er hat sich angesprochen gefühlt. Das ist aber nicht mein Problem.

Ich habe lediglich das geschrieben was ich gedacht habe und das war meine Meinung.

Nochwas, wenn du richtig gelesen haettest, hatte ich geschrieben das man mir eine Taktik und eine Aufstellung mit Schalke vorschlagen soll und danach würde ich mich dann richten.

So und wenn sich tibo oder jemanden anders auf meine weitere frage äussert wäre ich Dankbar.