0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Noch ne frage kan mann sich fallen lassen im spiel und wenn nicht vill nen patch ? http://www.youtube.com/watch?v=LJZVd4Zsv8Y
Geändert von CR'9 (21.10.2010 um 19:53 Uhr)
Tops |
Hallo Freunde,
ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit der Steuerung (hoffe die Lösung nicht überlesen zu haben, aber ich habe bereits vergeblich gesucht!):
Früher haben die Tricks bei mir funktioniert. Dann habe ich ein bisschen versucht die Tastenbelegung (spiele mit Tastatur) zu ändern, daraufhin haben die Tasten für den rechten Joystick nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich alles wieder rückgängig gemacht, der R-Stick ist also wieder auf Num 2-8 verteilt, tortzdem funktionieren die Tricks nicht mehr.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, drücke die Taste für "LT" (bei mir Feststell), für "R" (bei mir F3) und eben die Richtungstasten auf dem Ziffernblock, aber es tut sich absolut nichts
Beste Grüße
Tops |
Hallo zusammen,
Mein Fifa funktionierte bis heute Mittag einwandfrei. Da es während des Spielens etwas laggte, hab ich die LOD Dateien heruntergeladen & schlechtere Einstellungen benutzt. Wenn ich das Spiel jetzt starten will, erscheint die Meldung, dass FIFA11.exe nicht mehr funktioniert. Hab dann die Originalen EA Settings benutzt & es funktioniert immer noch nicht... Kann mir da einer weiterhelfen?
Geändert von N3XT (22.10.2010 um 16:02 Uhr)
Tops |
Hallo ,
Ich hab das problem das wenn ich fifa starte es immer nach dem EA sports sich aufhängt und das ohne fehler meldung einfach aufhört !
Habs schon mit ner ini versuch aber dann komm ich am anfang nicht zur profil auswahl !
Was tun?
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Nimm die rna.ini aus diesem Beitrag:
Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mods für Fifa 11
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Danke für die schnelle antwort werds mall aus probieren !Nimm die rna.ini aus diesem Beitrag:
Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mods für Fifa 11
Lesezeichen