0

Viz-E (15.10.2010)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4c8a90dc
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
Fehlermodulzeitstempel: 49e03821
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00065dd2
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e715
Zusatzinformation 2: d1dc63abbc5050a4a1357cf78513e147
Zusatzinformation 3: 6c7a
Zusatzinformation 4: d9b2bb13ee7f1e8e967bb73a5b8384e8
das ist der fehler der angezeigt wird
hate die install dir gelöscht und wieder hinzugefügt, liegt es immer noch daran?
könnte jemand im regedit die datei install dir exportieren, damit ich sie importieren kann. wäre sehr nett![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ein Problem mit dem TexMod
Erst ging der nicht nachdem ich sachen importiert hatte
Dann ging er mal mit dem flagpack
Jetzt hatte ich den Turf Patch drauf gemacht
Jetzt geht er wieder nicht auch das flagpatch nicht
Hat sich jemand mal damit auseinandergesetzt und hat auch Probleme mit dem TexMod ???
Bitte melden liebe grüße Tornado001
Tops |
Erhalten: 4.913 Vergeben: 182 |
Eine Sache sollte jeden klar sein, Texmod ist nur zum testen gut und ist keine Alternative zum richtigen modden und importieren. Das ganze geht auch nicht mit jedem Game und jeder Textur. Für Assassins Creed zb. musste ich alles anpassen und in jedem Abschnitt alles separat importieren (kann man in meinem Video auch sehen wie das dann aussieht).
Nee ehrlich, Texmod und die ganzen Mods für FIFA lohnen im Moment absolut nicht. Du musst nach jedem beenden das dann ja wieder importieren. Ich lad zZ. nichts von dem runter, bis auf die ma.ini und die Matrix Beta hab ich noch nichts drin.
Tops |
Erhalten: 14.313 Vergeben: 5.771 |
Die "rna.ini" ist sozusagen das kleine Multitalent, was man an seine Bedürfnisse anpassen kann, sei es nun, das Intro und die Sprachauswahl zu überspringen, im Fenstermodus zu spielen.
Wobei sie noch viel mehr kann, da sehr vieles dort einfügbar ist, was die Optionen von Fifa 11 betrifft.
Alles ist aber auch damit nicht möglich, vieles kann man nur testen und dann sehen, ob die Werte Fifa 11 überhaupt annimmt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.313 Vergeben: 5.771 |
vielleicht wird es so etwas in Zukunft einmal geben, aber sicherlich nicht die nächsten Monate, zumindest ist nicht davon auszugehen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen