0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Hatte auch beide Probleme. Da ja anscheinend der Graka-Treiber aktualisiert wurde, könnte ergänzend ein Update von Java und dem Adobe Flash Player helfen. Wurde irgendwo im Forum schon einmal beschrieben. Helfen kann auch die Installation des Microsoft DirectX®-Endbenutzer-Runtime.
Ich habe alle diese Updates vorgenommen. Bei mir hat's insofern geholfen, dass zumindest die Abstürze nicht mehr auftreten. Die Verzögerungen im Menü habe ich nach wie vor gelegentlich; stören aber nicht weiter.
Wenn alles nicht hilft, Grafikleistungen runterschrauben. Die skizzierten Probleme nehmen mit den Grafikanforderungen an den Rechner zu.
Allerdings ist der Intel Pentium III Xeon schon ein wenig betagt, wenn ich mich nicht täusche.
Viele Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 1.393 Vergeben: 0 |
Du hast einen Pentium Xeon 3GHz Prozessor, mit einem Kern. Das wird erst garnicht unterstützt. Das wäre evt das Ruckelproblem bei der Halbzeit-HUD.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
ich bekomme im Spiel nie Kontakt zu den EA Servern. Außerhalb habe ich es ja schon nach der Installation registriert, da ging alles. An der Firewall liegt es btw nicht. Zum einen soll sie Fifa 11 durchlassen und zum andern geht es auch nicht wenn sie aus ist. Mit dem Router kann es eigentlich auch nicht zusammenhängen, da das ganze bei einem andern PC in meiner WG funktioniert. Lösungsvorschläge?
Betriebssystem ist Win7 32bit, außer windows firewall habe ich nix, Internetzugang läuft über Wlan (hab ihn auch schon mal ans Lan gehongen, aber hat das Problem auch nicht gelöst).
Geändert von Srefanius (29.09.2010 um 16:15 Uhr)
Tops |
Ich habe das kostenfreie Avira AntiVir, allerdings kann das auch nicht der Grund sein, auch wenn ich es mal probehalber ausgeschaltet habe. Helfen tut es nix und auch die Ports im Router manuell freizugeben hat nix gebracht. Ich finde das schon mysteriös. Auf unserem HTPC im Wohnzimmer gehts und bei mir sowohl in der Demo als auch in der Vollversion nicht. Ich kann mir echt nicht erklären was das abblockt...![]()
Tops |
Erhalten: 4.818 Vergeben: 182 |
Kurzer Hinweis für alle die Probleme mit der Auflösung und Seitenverhältnis haben. Im ersten Beitrag findet ihr nun eine kleine Anleitung zu den gängigsten Auflösungen von mir. Zusätzlich mit Empfehlungen und Problemhinweis
Tops |
Also mein Monitor "TFT Samsung Syncm. 943NW 16:10" und als Auflösung habe ich 1440x900 gewählt was ja auch 16:10 ist. Aber trotzdem ist das Scoreboard bei Offline und Lan spielen nicht ganz oben. Wenn ich aber in der Lobby spiele ist es ganz oben Links. Denke also das es an dem Scoreboard liegt.
Lesezeichen