0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann man Tore hochladen oder Abspeichern ohne in seinem Online Account seinen Produkt Key einzugeben? Ich habe zwar Fifa11 original gekauft aber der Key funktioniert irgendwie nicht habe mich deswegen schon beim EA Support gemeldet aber aus meiner Erfahrung dauert das mit den Antworten immer ein bischen :-D
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ne, bin nicht deppert, auf der Flankentaste gehen Flanken normal, auf der Schußtaste eine Art Flanke nur fester.
Ausserdem typisch für Schuß ist, das be iDrücken der Taste der Ball in die Richtung des Gegners geschossen wird, auch wenn ich zu meinem Torwart sehen würde als Stürmer.
Das ist auch so.
Tops |
Erhalten: 1.171 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich wollte mal den TexMod ausprobieren aber irgendwie geht das nicht.
Ich habe das Flagpack von MexicanTraveller wollte es einfügen
ich schreibe mal die schritte auf die ich angehe um mal anhand zu zeigen ob ich was falsch mache oder ob ein problem beim TexMod vorliegt also
1. Ich klicke auf den gelben Ordner wo drüber steht Target Application
2.Ich suche die datei fifa.exe.
3. Unten ist ein kasten dadrüber steht Package Name rechts ist wieder ein gelber Ordner
4. Ich klicke auch diesen gelben Ordner an klick auf Browser und suche die datei in dem fall ist es 1.Bundesliga Flagpack vol.1.tpf.
5.Dann steht im Package Name Kasten die Datei
6. Dann klicke ich auf Run
Was mache ich falsch denn die Flagen sehe ich im spiel überhaupt nicht.....
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Tops |
Wo finde ich denn die INI?
Habe mal nach einer devdata Ausschau gehalten, bzw. bislang nur INIs gefunden, in denen "AddMap <<Kontrollername>>" vorkam.
Tops |
Erhalten: 14.064 Vergeben: 5.771 |
in deinem EA Sports\FIFA 11\Game gibt es eine "buttonData.ini", darin sind alle original Button-Belegungen der einzelnen Gamepads gespeichert.
PS: eine Devdata gibt es ja nicht mehr![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast467 (05.10.2010)
Tops |
Erm ja, genau - hätte mir die mal genauer angucekn sollen ... sah zuerst nur nach ner Map mit den kompatiblen Gamepads aus. Werde gleich mal testen ob ich das selbst gemappt bekomme
Danke schonmal!
Lesezeichen