0
| Tops |
| Erhalten: 1.803 Vergeben: 0 |
jo das ist echt intressant und darüber zu diskutieren kann auch helfen dass einige dadurch viel mehr erfahren können und für mich hat ja dieser schicksalhafte 11.09.01 noch ne ganz andere bedeutung als für die meisten da das ja mein geburtstag ist habe ich viel mehr nach wie sagt man empfunden ich hatte angst das es hier in deutschland auch passieren könnte ich war am mein ehrentag plötzlich nicht mehr 1. sonder nur noch 2. wegen dem mist ich mein man stelle sich mal vor du hast geburtstag deine familie kommt und sagt mach mal den fernseh an da ist was mit dem WTC und abends hatte ich tatsächlich einen nerven zusammenbruch aus angst ich habe geweint aus absolut purer angst angs davor mensch was ist wenn die das in deutschland machen.
Was ich aber nicht verstehe ist wieso das WTC ich meine da sind "nur" ein paar 1000 menschen gestorben man hätte doch um amerika wirklich zu schaden auch ein stadion anfliegen können mit mehr als 80000 menschen wo durchaus auch wichtige leute sich aufhalten sieht man ja in deutschland immer mit merkel und so
Lesezeichen