0

Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 0 |
bevor ich ne dauerkarte hatte war das so immer wenn ich im stadion war verlor dortmund nicht 1997 in münchen finale dortmund verlor nicht dann ein paar mal gegen schalke bayer leverkusen hamburg und nie hat dortmund verloren aber seid ich die dauerkarte habe ist die serie leider gerissen kann mir schon vorstellen das das zufall ist
Tops |
Erhalten: 1.896 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.190 Vergeben: 5.771 |
@Micha: Zufall ist das auf keinen Fall, denn ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert, ist nun mal kein Zufall
@Chester: Ich finde das Thema ja auch gut, denn jeder hat ja seine persönlichen Ansichten und Meinungen dazu. Auch ich mag es ja nicht, wenn es zu Viele Ungereimtheiten gibt. Es muss Alles eine gewisse Logik haben. Um aber mal beim Threadtitel zu bleiben, Zufall war es ja eh nicht, da beide Flugzeuge mit Absicht in die Türme geflogen sind, mit Zufall hat das eigentlich überhaupt nichts zu tun. Man könnte eher fragen, ob das Datum Zufall war oder ob genau dieser Tag bewusst dafür genommen wurde.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
aber zum thema 11 september amerika hat ja den terrorismus den krieg erklärt aber mittlerweile sind hussain tot und bin laden kampfunfähig und trotzdem herrshct krieg wobei ich davon mal ausgehe das es weniger um terrorismus als um öl geht den die welt wird sich in naher zukunft eine erneute weltwirschaftskrise stellen müssen nämlich genau dann wenn das öl alle ist ind runde 50 jahren soll esja soweit sein
Tops |
Erhalten: 14.190 Vergeben: 5.771 |
Das es hierbei um Öl geht ist wohl eher unwahrscheinlich. Vielmehr ist die Rüstungsindustrie der USA der Ausschlag gebende Punkt. Schließlich war der Irak der größte "Truppen-Übungsplatz" der Welt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
aber andy woraus werdne denn waffen usw gemacht und das meiste öl gibt es nunmal in irak ich hoffe mal das obahma präsi wird und dann ein bischen ruhe einkehren lässt
Lesezeichen