0
| Tops |
| Erhalten: 1.664 Vergeben: 0 |
hast du auch wieder recht so habe ic hdas noch gar nicht gesehen bleibt nur die frage was bezwegte bin laden damit wollte er einfach nur zeigen das amerika doch verwundbar ist oder geht es um was ganz anderes versteht ich suche son bischen nach einem motiv den einfach nur um zu beweisen das amerika verwundbar ist hätte man sowas nicht machen müssen mit klaren verstand geht das auch jedes land ist verwundbar oder sit dieser bin laden einfach nur krank

| Tops |
| Erhalten: 2.170 Vergeben: 0 |
Naja USA hatte ja schon länger "Beef" mit den Leuten. Somit war es klar das es irgendwann mal ausartet. Wenn es einer von den Leuten um Bin Laden etc. war dann sicherlich um Amerika zuzeigen das sie Verwundbar sind und Bin Laden und seine Crew haben damit dann gezeigt das wenn sie ernst machen was passieren kann.
| Tops |
das problem ist nru das die halbe welt nämlich die N.A.T.O. wieder mit rein gezogen wird wegen den ****** amys und es dauert nicht mehr lange dann habe nwir einen dritten weltkrieg und wie sagte einstein doch
"Ich weiß nicht mit was im 3.Weltkrieg gekämpft wird, was ich aber weiß ist das im 4. Weltkrieg mit Stöckern und steinen gekämpft wird"

| Tops |
Naja ich denke mal die Lage hat sich soweit nach außen getragen das man sich zur Zeit um sowas keine gedanken machen muss. Den in der Heutigen Zeit ist alles sehr Vertraglich geregelt. Und wenn ein Land meint es müsste solche Verträge einfach brechen würde es sicherlich nicht so lange anhalten bis die andern Länder sich zusammen schließen wie im 2ten Weltkrieg. Außerdem wäre der 3te Weltkrieg schnell vorbei. Den die USA und die Russen legen nur einemal eine Bombe ab und das ist schicht. Muss man nur schauen wer der schnellere ist.
| Tops |
du schreibst das so als obs dir ****** egal wäre so nach dem motto wenns kommt dann kommts halt aber ich glaueb so gelassen sollten wir das dann doch nicht nehmen den ich wette deutschland wird einer der ersten länder in europa sein das bombadiert wird

| Tops |
Was soll ich machen? Soll ich nun raus rennen und schreien?
Mal erlich ich kann es eh net verhindern so wie jeder andere auch nicht. Das einizige was wir haben ist beim Wählen nach zudenken und hoffen die richtige Entscheidnung zutreffen. Und wenn es anders kommt und Krieg geben wird dann kann man es nicht verhindern und wohl auch nicht aufhalten. Und mal erlich Flüchten kannste auch nur bis zu einem gewissen Punkt dann hast du ebenso keine Chanse mehr. Den die möglichkeiten an Waffen die es heute gibt löschen nicht nur ein Land aus.
Und mal erlich warum werden immer größere, bessere und härtere Waffen, Bomben und so entwickelt?
| Tops |
naja wettrüsten halt man deine nerven will ich haben aber wenn jeder so denkt wie du kein wunder das es so kommt ich mein mal ehrlich die menschen müssten doch schlau genug sein um zu sagen nee da mach ich nicht mit dann hätten wir gar nicht diese probleme

| Tops |
Ich versteh die Aufregung nicht. Aber okay damit es dich beruhig. Wenn der 3. Weltkrieg angezettelt wird werde ich zu Merkel gehen und sagen das es nicht gut ist.
Dafür haben wir nunmal Leute die sich beim Bund verpflichten um ihr Land zu verteidigen. Die Menschen wissen was auf sie zukommen kann wenn sie sich verpflichten und somit wissen sie was zutun ist. Ob sie das gut finden oder nicht.
Nur was soll ich dran ändern? Da auch noch eben vorbei fahren und sagen das sie sich das nächste mal doch lieber mit Farbbomben und Kugeln bewerfen sollen? Damit nichts passiert.
Ich kann es nunmal nicht verhindern somit müsste ich damit leben. Ich kann net eben mal bei Verhandlungen reinplatzen und sagen "Aber ey kein Krieg jetzt ne, hab euch Lieb" Das geht nunmal nicht und somit muss ich und ihr damit Leben wenn es dazu kommen wird.

| Tops |
Ich sage ja nicht das ich es schön finden würde. oder mich drauf freue. Doch ändern kann man es einfach nicht. Man kann nur wählen mit besten Gewissen und hoffen das es die richtigen sind. Das ist die einzige sache wo wir die hände mit im Spielen haben sonst leider net sonderlich.
Lesezeichen