0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Hi zusammen,
ich glaube, diese Frage gibt es jedes Jahr: hat jemand schon herausgefunden, wie man mit FIFA 14 seine Karriere am 1. Juli 2014 statt 2013 starten kann?
Wenn ja, wäre es super, wenn derjenige hier posten würde, wie das geht.
Vielen Dank!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
So wie jedes Jahr eigentlich. Game - data - dlc - dlc_FootballCompEng - dlc - FootballCompEng - data, dann die cmsettings textdatei öffnen und da CALSTART_YEAR statt 2013 2014 hinmachen und noch regenerieren mit File Master![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Im Endeffekt ist das ziemlich simple...
Du öffnest im CM die Scripts.. Klickst auf FIFA und änderst das Jahr von 2012 auf 2014.
Dann wichtig! Du änderst das Startjahr der WM auf 2018 (von 2014) - somit gibts da auch keine Probleme - da Internationale Turniere in FIFA nicht im Startjahr sein können(weils erst im Juli startet und der Cup im Juni beginnt)!!!-> daher auch kein Konfedcup 2013 im Originalspiel!
Und zu guter letzt natürlich noch in den CMSettings.
und siehe da...
LG Slim
Thanks you FPL <3
Quakie (25.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Eine kleine Bitte an Dich, weil pures Nachlesen so eines Vorgangs bereitet mir schon Kopfschmerzen, da lass ich es lieber gleich, bevor ich was putt mache.
Hau doch deinen Screen vom Soccerboard auch hier rein, der Text dazu ist zwar englisch, aber durch den Screen ist mir alles sonnenklar.
Anamorph (26.05.2014)
Kahn-Titan (26.05.2014)
Lesezeichen