0

Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Der Spielmodus ist auch voll von Cheater grade gegen einen gespielt der Brasilien hatte, Heim Triko was Belgien Auswärts war Deutschland und TW triko war Spanien. Und er hatte 2x Mario Gomez auf dem Spielfeld einmal als ST und als LM.
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Gerade mal ein paar Spiele gezockt und ich bin ziemlich enttäuscht: Was ist das bitte für ein Gameplay? Die Bewegungen der Spieler passen nicht zu denen des Balls, einfachste Pässe kommen nicht an, meine Außenverteidiger hopsen irgendwo in der Gegend rum, bei Ballannahmen springt der Ball zufällig mal zwanzig Meter nach vorne, der Gegner greift mit einer solchen Aggressivität an, dass man die Kugel nicht länger als drei Sekunden halten kann.
Alle Spiele, die ich bisher gespielt habe, waren reine Kampfspiele, in denen es nur darum ging, den Gegner möglichst rabiat umzuhauen. Spielzüge waren überhaupt nicht möglich, selbst meine Außen (Schaken und Robinho) kamen nicht an ihren Gegenspielern vorbei. Da hat EA ganz extrem an der Stellschraube gezogen und das Spiel nicht besser gemacht - leider, Lust auf den Modus hätte ich schon.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Wm Modus voll vorn *****.... gewinne online WM und danach seit heute mittag kein spiel mehr gewonnen sogar luschen gewinnen keine flanke kommt an nichts .... volle verarsche oder hab ich durch dem sieg mein spielen verlernt ???
Lesezeichen