0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
alter ronaldo![]()
hätt ich auch gern
immerhin hab ich über 100 Verträge
achso, gut dass ich nicht einfach einen erstellt hab![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Installieren nicht möglich. (CE-33177-1).
Also kann ich nicht mal mehr FUT spielen
Hab es jetzt schon 2-mal heruntergeladen und 2-mal erschien dieser Fehler. (PS4)
Hat jemand '
ne Ahnung was ich da machen kann?
.
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Finde es total blöd, dass man einen Mix an Spielern aus verschiedenen Ländern in einer Nationalmannschaft hat. Häh?
Ist ja nett von EA, dass das kostenlos ist, aber für mich ist das so nix.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Danke Den. Im EA Forum oder so waren's halt echt viele, die schon Messi oder CR gezogen haben.
Auch im ersten Anlauf in's Finale gekommen, dort leider verloren. Gibt aber 7,5k für 'ne Niederlage im Finale (30k + 3 Packs für den Sieg).
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
hab heute auch durch Zufall nach nem Update das FUT WM gesehen und bin eigentlich enttäuscht.. Viel zu schnell alles, die spielphysik finde ich auch müll.
Habe selbst nur krüken im Team und treffe fast immer auf Weltauswahl teams. Tranfers gibts keine.. Schulnote 4 dafür.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde die Idee auch ganz interessant. Könnte man jetzt noch mit Freunden tauschen, hätte das ganze etwas vom Panini-SammelnIch hatte in den ersten Packs gleich Beto, Marchisio, Modric, Bystrov, Mata, Soldado und Donovan. Mit letzteren komme ich ziemlich gut zurecht, sodass er mittlerweile 10 Tore in 4 Spielen gemacht hat.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Was leider auch fehlt ist, dass man mit den Teams auch gegen Freunde spielen kann, dass wäre auch noch ein schönes Feature.
Und das man ein zweites Team erstellen könnte umso immer hin und her zu wechseln wegen der Fitness, was ziemlich blöd bisher ist, da man immer dann die Spieler so austauschen muss.![]()
Lesezeichen