0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Ich verteile jeden Samstag bei uns im Ort 330 Zeitungen. Dafür brauche ich ungefähr einundhalb Stunden, aber die Zeitung muss vorher meistens noch fertig gemacht werden. Bei mir ist das so, dass es immer 1 bis 4 Werbeblätter gibt, die noch nicht in die Zeitung eingelegt wurden, dafür brauche ich bis zu einer Stunde, allerdings wird das auch besser bezahlt, wenn ich die Blätter selbst reinlegen muss.
Bei der Zeitung werde ich immer pro Blatt bezahlt:
Jede Zeitung ein paar Cent, jedes Werbeblatt das drin liegt ein paar Cent und die Blätter, die ich selbst reinlegen muss, ein paar Cent mehr.
Die genauen Preise für die einzelnen Blätter kann ich dir mal raussuchen, falls du Interesse hast.
Also insgesamt arbeite ich ungefähr zweiundhalb Stunden pro Woche und bekomme bis zu 120€ im Monat.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Das ist echt eine Menge. Und nicht so viel Arbeit. Interesse an den genauen Zahlen hab ich schon. Wenn du so nett wärst und mir die mal raussuchst![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Hier sind die genauen Preise, wie sie in meinem Vertrag stehen:
Zeitungen - 3 Cent pro Stück
1. - 3. Werbeblatt in der Zeitung - 0,10 Cent pro Stück
4. und jedes weitere Werbeblatt in der Zeitung - 0,25 Cent pro Stück
Von mir einzulegendes Werbeblatt - 0,50 Cent pro Stück
Von mir auf die Zeitung zu legendes Werbeblatt - 0,75 Cent pro Stück
Magazine - 2 Cent pro Stück
Außerdem noch zusätzlich 5€ pro Verteilung als Sonderzulage (quasi für den Weg, den ich zurücklege beim Verteilen, umso weiter das Verteilungsgebiet von meinem zu Hause aus ist, umso höher ist die Sonderzulage)
Wenn man viele Zeitungen hat, wie ich, lohnt sich das durchaus. Falls du in einer Stadt wohnst sollte die Anzahl der Zeitungen auch nicht gering ausfallen.
Die Preise müssen bei dir in der Gegend selbstverständlich nicht gleich sein.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ab wann darf man eigentlich
1. Regale einräumen
2.Zeitungen austragen
3.das was euch noch so einfällt
?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen