0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
- aufgenommen mit Fraps
- waren mehrere Videos von einzelnen Toren (jedes Video ungefähr 2 gb)
- in den Windows Movie Maker gepackt
- alle zusammengemacht, unnötiges rausgeschnitten, hab noch nitmal effekte oder sowas reingemacht, hatte keine Lust dazu, normal mache ich das
- Speichern auf Computer, HD Qualität wmv 1. Video mit 720p 2. 1080, finde 720 besser
- Größe am Ende 42 mb, da nur eine Minute Länge
sonst Fragen![]()
Tops |
was so wenig mb für ne min? das ist krass...
wenn ich so alleine mit fps etwas aufnehme dirt2 z.b 6 sec sind 600 mb oderso..
oder haste was bei fraps noch eingestellt? sound weg nehm ich an? oder? noch was?
bzw du hast das video am ende einfach nur abgespeichert? nix konvertiert?
andere frage meine gespeicherten videos bei der fifa demo kann ich mir nicht wieder anschauen ?ausser auf der ea seite?
Geändert von squarenix (26.09.2010 um 18:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Windows Movie Maker konvertiert das, wenn er das abspeichert, musste nur schauen in welchem Format etc du es abspeicherst.. ich hatte halt WMV HD 720p gewählt.. da hat er das Video vlt 3-5 Minuten abgespeichert und ich brauche noch 5-10 Minuten für den Upload auf youtube.. Originalvideo war auch 2 gb groß (oder sowas in der Art)
das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich keine videos abgespeichert habe bisherandere frage meine gespeicherten videos bei der fifa demo kann ich mir nicht wieder anschauen ?ausser auf der ea seite?
![]()
Tops |
Tops |
sauber
habs nun so wie bei dir..
länge des videos 8 sec
vorher 387 mb nun 6.5 MB
hab mich erst gewundert wieso es so klein ist wenn ich es mit vlc abspiele..dann mal unter full hd gespeichert also1920 x nochwas
das gleiche...video ist in der mitte aber oben und rechts links isses schwarz? wiso isn das so? ist das normal?
hab nen 22 zoll monitor
EDIT ok habs musste beim movie maker auf breitbild stellen..
denke werde immer unter 1080 speichern..sind nur 3 mb größer bei 8 sec..
dank dir für allesdachte wäre alles komplizierter und zeit aufwändiger
Geändert von squarenix (26.09.2010 um 19:12 Uhr)
Tops |
so hier ist eskomisch das man bei youtube nur 720 p auswählen kann? obwohl das video full hd hatte? weis wer wieso?
das ist ja komisch wenn man auf der seite ist kann man nur 720
aber wenn ich das verlinke mit &fmt=37 dann ist zwar full hd aber man kann nicht auf 720..
EDIT : AHH JETZT
sagt mal merkt ihr einen unterschied bei 720 und 1080? wenn ja welchen?
Geändert von squarenix (26.09.2010 um 19:29 Uhr)
Lesezeichen