0

Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Bei mir haben nach einem Elfmeterschießen die Gegner gejubelt, obwohl ich gewonnen habe
Aber die Demo ist schon super! Ich habe mittlerweile ein Gamepad und es macht extrem Spaß FIFA 11 zu spielen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Ja, das ist ein ganz anderes Spielgefühl, damit stehen einem mehr Möglichkeiten offen. Einen guten Ball in den freien Raum ohne Hilfen auf der Tastatur sind nie optimal machbar, mit dem Gamepad kann man die genaue Richtung bestimmen. Diese unglaubliche Bewegungsfreiheit, 360° Steuerung und natürlich die Möglichkeit wahnsinnig viele Finten machen zu können, haben das Gamepad für mich unverzichtbar gemacht. Aber ich bin natürlich auch noch dabei mich daran zu gewöhnen und es läuft noch lange nicht alles wie es sollte![]()
Geändert von PauleFCB (22.09.2010 um 20:08 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.845 Vergeben: 182 |
Ich spiele jetzt mal mit Tastatur, das funktioniert besser als man erwartet. Das runde wird immer automatisch von der Animation ergänzt. Sogar Semi und manuelle Einstellungen packt die Tastatur Steuerung. Das kannst von PES mit Tastatur nicht behaupten, sehr gut umgesetzt von EA was die Eingabe ansich betrifft. Sicher, es ist nicht identisch mit Gamepad, ist auch logisch. Doch man ist zumindest nicht gezwungen auf ein Pad umzusteigen wenn man keines möchte, außer für jemanden sind Tricks wichtig.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wobei die Hilfeeinstellungen, also ob Semi etc kann bei Tastaur nur sehr schwer einstellen, wenn kein Pad angeschlossen ist und das ist natürlich großer Mist
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
ich spiele auch mit tastatur und ich hab das problem, das man immer nur 3 tasten drücken kann![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen