0

Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Kann mir jemand sagen was die Start Taste ist? Da in den Spieleinstellungen (vor dem spielstart) nicht die taste "Start" vorhanden ist.
So wies aussieht schaft mein pc die anfordeunge selbst auf ganz niederig aber eh nicht
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Stände dann in der INI der name des spielers oder ne zahl ?Theoretisch ja, man muss nur die entsprechende Einstellung in einer der INI's finden
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab gerade eben ein Spiel gemacht. Fast wie Fifa 10 auf der konsole weil ich es schon paar mal gesehen habe. Top finde ich das es gleich den controller erkennt obwohl es ein ps2 controller ist das umstellen ist einfach Gameplay ist ok nur die Grafik lässt zu wünschen übrig kommt mir vor wie fifa 96 oder 97 wenn ich auf tele spiele. Bin vielleicht schon zu arg an das gepatchte fifa 10 gewohnt
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hi Leute,
wie ne Heuschrecke bin ich nun zum Demo-Release mal wieder im Forum und will natürlich was von Euch
Ist irgendwie schon ein Demo-Expander raus um die Schwierigkeit im Spiel zu erhöhen?
Stehe vor der bitteren Wahl zwischen PES und FIFA dieses Jahr am PC und würde gerne wissen wie der Level sich bei FIFA erhöht, wegen des Langzeitspielspaß.
Danke schonmal![]()
Tops |
Erhalten: 14.390 Vergeben: 5.771 |
eine Zahl natürlich, sein ID
File-Upload.net - rna.ini
füg das einfach in deinen Fifa 11 Demo-Ordner und dort in Games ein
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen