0

Tops |
Erhalten: 14.140 Vergeben: 5.771 |
Man sollte auch immer berücksichtigen, das die Demo auf einem Stand von Mitte August ist, da kann sich bis zur finalen Version schon noch einiges ändern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 0 |
Wenn man wirklich gut Spielen kann, dann sollte man mit der höchstmöglichen Schwierigkeit anfangen.
Und wenn das nicht mal reicht, was dann seltener ist, nimmt man eine schwerere Kameraeinstellugn.
Zudem muss man die Pass-, Flank-, Schuss-Hilfen abschalten.
Ich hab sonst immer Tele, mit der nahesten Zoommöglichkeit (kann man manuell einstellen). EA hat glaub ich TV-Perseketive?also mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden. habe einfach alles so belassen, wie es von haus aus eingestellt war.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
AndiHam, das hat eigentlich nicht viel mit EA zu tun, die .ini funktioniert einfach irgendwie noch nicht so wirklich, hab jetzt mehrere Leute gefragt, einschließlich mir, und an den Spieleinstellungen hat sich nichts geändert, weder an der Halbzeitlänge noch der Schwierigkeitsstufe und dann ist es natürlich nicht allzu verwunderlich wenn dann Torhüter mal vermeindlich haltbare Bälle reinlassen oder die gegnerische Verteidigung wenig Gegenwehr zeigt, Amateur eben.
Tops |
Erhalten: 4.862 Vergeben: 182 |
Dir ist aber schon klar das es eine Demo ist oder? In der Demo sind nämlich alle Schwierigkeitsgrade gesperrt, erst in der Full sind alle vorhanden. Das hat nichts mit verbessern zu tun, Amateur ist als Standard in der Demo und die anderen Schwierigkeiten sind eben gesperrt.
Was die ini angeht, meines Erachtens wird die gar nicht ausgelesen. Weder Zeit noch Schwierigkeit ändern sich. Entweder bekommt das noch jemand hin oder es heißt eben warten auf die Full. Dort wird dann jede Schwierigkeit in vollem Umfang vorhanden.
Tops |
Erhalten: 14.140 Vergeben: 5.771 |
So, könnte die "INI" mal bitte jemand testen:
File-Upload.net - rna.ini
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
PauleFCB (16.09.2010)
Andy (16.09.2010)
Lesezeichen