0

Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Die Tastaturbelegung kann man über den "fifaconfig" ändern.
Bei den Spieleinstellungen bin ich gerade auf der Suche, in welcher "ini" die stehen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Demo. Dass man nur auf Amateur spielen kann finde ich persöhnlich ziemlich schade. Naja egal.. Ich möchte das Spiel natürlich mit allen drumm und drann spielen können, also mit Tricks (Wie man es halt auf der Ps3 kennt). Das Spiel unterstützt doch auch diese Tricks oder? Ich war ziemlich enttäuscht als ich gesehen habe dass mein Controler (Speedlink Xbox360 Style) nicht richtig funktioniert hat. Ich kann nur laufen, rennen Schießen. Die Pfeiltasten und der Rechte Analog Stick werden nicht unterstützt. Die Frage ist jetzt ob ich mir einen original Microsoft Xbox 360 Gamepad holen soll und ob das Spiel damit perfekt funktioniert?
Das Spiel ist ansich richtig gut das Spüre ich jetzt schon. Das einzigste was mir noch fehlt sind die Tricks die man auch auf der Ps3 so gut machen kann.
Der Controler kostet ja immerhin 35 Euro. Möchte da nichts falsch machen.
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Ich brauche noch 7 Stunden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten
Falls jemand den Xbox 360 Controler besitzt und die Demo auch, wäre es sehr nett ob jemand mal berichten könnte ob dieser komplett unterstützt wird und man auch so tolle Tricks wie aufe Ps3 machen kann![]()
Lesezeichen