0

Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
Also bei mir funktioniert die Fifa 11 Demo überhaupt nicht
installiert bekomme ich alles das intro geht auch aber sobald ich auf spielen klicke
stürzt das spiel ab. Ich habe einen AMD Athlon (tm) 64 X 2 Dual
Core Prozessor 5200 +
2,71 GHZ 3,50 GB Ram
Grafik Karte: NVIDIA Ge Force 9400 GT
Was kann ich machen damit ich die Demo spielen kann
normalerweise müsste das doch klappen
oder muss ich vielleicht noch was installieren
zb flashplayer oder irgendwas anderes damit es läuft
bitte um hilfe
liebe grüße euer tornado001
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Poste das doch mal in diesen Thread, das geht direkt zu EA! Aber behalte das genaue Formular aus dem 1. Beitrag bei
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hi leute hoffe ihr kennt mich noch war lange nicht mehr aktiv hier im forum aber ich komme hier fast jeden tag rein um zu gucken was hier so los ist also lese sehr viel mit in diesem forum was ich persöhnlich zum besten forum in der fifa szene finde ist mein lieblingsforum geworden![]()
![]()
![]()
hab da eine frage gibts schon vielleicht paar informationen ob es neue teams oder so für die fifa 11 demo geben wird , war in fifa 10 wenn ich mich richtig errinnern kann doch auch das dort teams hinzugefügt wurden von den patchern oder nicht ? wenn ich mich irre korrigiert mich bitte
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Wir haben in Fifa 11 Next Generation, das weißt du ja. Nichts, aber auch gar nichts ist mehr so, wie es noch in Fifa 10 war. Es gibt keine Tools, ja noch nicht mal eine vernünftige Lösung um Grafiken einzufügen.
Die Datenbanken konnten auch noch nicht geknackt werden, was ja bei neuen Teams das Wichtigste wäre.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
aso okay , wollte mir grad die demo laden aber leider ist mein pc viel zu schlecht dafür wenn dann könnte ich es nur auf dem laptop meiner eltern zocken![]()
hoffentlich gibts bald was neues wie man evt. alles einfügen kann und so ...
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Naja, was bringt einem denn Tricks? Nur Zeitverschwendung auf dem Wege zum Tor. Ich zB nutze nur First-Touch, also ohne linke Schultertaste.
Peace.
Lesezeichen