0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also bei mir macht CR nur Around the World nur in einem Match und kaka macht das nichteinmal in der Arena die einzigsten tricks die ich kann sind die Basics,Rainbow, Advance Rainbow und ich bin grad dabei Rabona Fake zu lernen
(Hab 360-PC Gamepad)
Tops |
Wie geht der Rabona Fake ?also bei mir macht CR nur Around the World nur in einem Match und kaka macht das nichteinmal in der Arena die einzigsten tricks die ich kann sind die Basics,Rainbow, Advance Rainbow und ich bin grad dabei Rabona Fake zu lernen
(Hab 360-PC Gamepad)
Hab 360 style gamepad
An alle bei dennen der rechte stick nicht funz , wenn ihr in der mitte eures kontroller einen button habt dann drückt denn mall bei z.b leuchtet er rot wenn mann drauf klickt bei mir gings nicht als ich aber dann auf denn button gedrückt hab gings !
Tops |
was für ein perfekter freistoss in der 90 min zum 2:2
FIFA 11 DEMO: Bay. Leverkusen 2 - 2 OL | EA SPORTS Football World
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Was hat Barnetta da zu suchen? Da muss Ballack ran
Meine Freistöße landen momentan noch in den Wolken.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Achso,danke.ICh möchte mir ja erstmal ein Motherbaord kaufen,mit 4 Kern CPU.Das Motherboard wird kein Ram dabei haben und kostet deshalb nur 150€.Wenn dann noch Geld überbleibt(was warscheinlich nicht so sein würd) kaufe ich mir ne neue Graka.
Die Graka sollte schon 1024 MB haben!Und natürlich PCI-Express.
Vielleicht könnte jemand mir ein Tipp geben welche Graka gut ist und nicht über 130€ kostet.
Bis dann.
Tops |
Also in der Anleitung steht LT+X or B then A and Left Stick down
also meine Freisöte landen immer an der Latte oder im Tor
später am 30.9 könnt ich mich ja adden
Betrachtet Plantux auf cem_ea_id-Profil | EA SPORTS Football World
PS: das sind ein Paar videos![]()
Tops |
Erhalten: 14.115 Vergeben: 5.771 |
Sagt mal, hat Real eigentlich BWin-Werbung auf dem Trikot?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen