0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei mir kommt nur am ende vom soiel immer ein fehler! Probleme mit dem grafikteiber und dann ist alles von meinem computer in so komischen fraben und ich muss neustarten
Tops |
also bei mir funkt alles supi ich spiel auf Sehr Hoch ( Grafik) und in 1600x1050 und es rukkelt kein bisschen, mein höchstes spiel war mit Barca gegen Madrid und ich habe 7:0 gewonnen (Video gibts später auf Youtube ich werd auch noch verlinken =D)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Dann mach erstmal ein Leerzeichen, nachdem du ein Komma gesetzt hast ;-)
Also das was ich bis jetzt herausgefunden habe ist folgendes:
- Halbzeitlänge dauert bei mir maximal 7 +- (ganz gleich was ich auch eingebe, ob 8, 10 oder 45 Minuten)
- Schwierigkeitsstufe ist gestiegen, würde es aber noch nicht als Legende bezeichnen.
Achja, die Torhüter halten teilweise richtig stark ;-)
Geändert von Xzentriker (16.09.2010 um 13:08 Uhr)
Tops |
Ganz wichtig ! Ich möchte tricks machen in der arena Mode , hab auch einen Gamepad unzwar denn 360 style gamepad nur wenn ich den rechten stick bewege dann flankt er oder tut andere sachen!
Hab alles durch gegoogelt , kam aber nichts bei raus ausser bei denn voherigen teilen!
Aber in diesem teil gibtes ja keine davdatei !
Ich bitte euch um HILFE![]()
Tops |
Hab ich ja aber es geht immer noch nicht wenn ich denn stick nach rechts oder nach links bewege dann macht es alles andere als schießen !Du kannst doch jetzt die Belegung der Tasten ganz individuell anpassen, wenn du Fifa11 Demo startest und dann auf Spieleinstellungen gehst.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Zum Tricksen musst du auch nicht mehr nur den rechten Analog-Stick bewegen, sondern zusätzlich eine Taste drücken (L1 oder L2 müsste das sein).
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Ich versuchs !Zum Tricksen musst du auch nicht mehr nur den rechten Analog-Stick bewegen, sondern zusätzlich eine Taste drücken (L1 oder L2 müsste das sein).
Lesezeichen