0

Tops |
Erhalten: 13.977 Vergeben: 5.771 |
ich denke mal, es wird bald eine Möglichkeit geben, die Schwierigkeit zu erhöhen, da man ziemlich leicht an die "ini's" ran kommt.
Spieleinstellungen kannst du über "fifaconfig" ändern und das Spiel darüber starten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mich würde mal interessieren wie ihr es zockt. Mit Tastatur oder mit Gamepad. Falls zweiteres, mit welchem Gamepad. Wie spielt sich das Spiel am besten?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Kanns sein, dass Kontrolleränderungen im Spiel überhaupt nicht übernommen werden? Hab die Tasten nun ca. 10 Mal geändert und es hat einfach keine Auswirkung.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich spiels mit dem Microsoft 360 Controller, der für das Spiel wohl mehr als prädestiniert zu sein scheint. Ich mit meinem eher schwachen PC kann es zwar nicht gerade auf optimal spielen, sieht aber trotzdem recht ordentlich aus, bin damit zufrieden. Eine höhere Schwierigkeitsstufe wäre echt nicht schlecht, aber da kommt glaub ich bald was![]()
Lesezeichen