0

Tops |
Erhalten: 2.005 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 15.377 Vergeben: 5.772 |
Wenn die keine anderen Sorgen haben, als den Leuten vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben und was wo und wann erlaubt ist![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.533 Vergeben: 0 |
ich find es klasseda ich ja selbst raucher nicht so mag finde ich das richtig klasse
Tops |
wird nicht passieren dann machen die wirte einen aufstand und außerdem wär das auch kein problem einzig das dingen mit dem internet da ich in fia gt 2 online beschäftigt bin und ich auch schon das ein oder nadere 24 std rennen da gefahren bin kommt das nicht gut
Tops |
denke schon hihi aber so wird es ja nicht kommen internet bier schadet ja niemanden in deiner nähe naja gut bier hmm wenn du besoofen bist und jemanden verhauft weil du besoffen bist aber das ist ne andere geschichte ja und raucher wenn man als nicht raucher in der kneipe sitzt raucht man soweiso mit selbst wenn man keien raucht
Tops |
Erhalten: 2.005 Vergeben: 0 |
Das Ding ist doch garnicht ob man Raucher ist oder nicht.
Ich Rauche auch wenn auch nur sehr selten mal.
Die Sache ist doch einfach das Menschen so wieder geteilt werden. Das ist ne ganz einfach Klassen teilung. Klar ist für Nicht Raucher nicht grade angenehm neben einem Raucher zustehen. Aber deshlab das Rauchen in Kneipen zu verbieten ist schwachsinn. Man sollte jeden Wirt oder sonst wen selber Endscheiden lassen ob nun in seiner Kneipe geraucht wird oder nicht.
Eben so die Klasse Idee z.B an Bahnhöfen. Klebe Kästchen zumachen und zu verlangen das die Raucher in diesen Kleben Kasten stehen und Rauchen. Wo ist da bitte der Unterschied ob ich in einem Aufgemalten Kasten stehe oder 4 Meter von dem Kasten wech und Rauche!? Die Luft bleibt die gleiche!
Tops |
Erhalten: 4.347 Vergeben: 0 |
Das mit den Rauchverbot ist ein ganz großer Witz! Die das beschlossen haben rauchen doch faßt alle selber und rauchen im Bundentag
!
Lesezeichen