0

PauleFCB (30.11.2010)
Diddi (29.11.2010)
Diddi (30.11.2010)
Diddi (30.11.2010)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Thanks für den Einblick in das Spiel! Das Gameplay ist klasse!
"Andere Seiten des Spiels kennenlernen - wie romantisch", sowas hat mir in den bisherigen Racern immer gefehlt
Das Spiel sieht grafisch gut aus und macht bestimmt auch viel Spaß, vor allem im Multiplayer, jedoch überzeugt mich die Fahrengine nicht so.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Diddi (30.11.2010)
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Sehr schönes und informatives GP!
Deine Kommentare waren auch wirklich gut gewählt und haben die Qualität des Spiels unterstrichen.
Eine Frage: Gibt es bei NFS HP auch so etwas wie eine Innenstadt?Sorry, falls ich sie im GP übersehen habe.
![]()
Diddi (30.11.2010)
Tops |
Erhalten: 4.835 Vergeben: 182 |
Ich beantworte deine Frage mal wenn das in Ordnung ist, da ich NFS HP auch hab.
Eine richtige Innenstadt ähnlich wie bei NFS UC oder MW gibt es nicht. Es ist "wie HP typisch" mehr ländlich. Das heißt, mehr weitläufige Strecke mit langen Geraden und schnellen Kurven. Die Abwechslung ist trotzdem stark und wird nie langweilig. Man fährt in Dessert artigen Wüsten, an prunkvollen Stränden/Küsten vorbei, in verschneiten Bergen oder sehr detaillierten Wäldern. Also langweilig sind die Strecken absolut nicht. Es gibt schon auch Stadtteile, nur sind sie nicht so dominant wie in anderen NFS Spielen.
raúl (30.11.2010)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Ich habs gerade mal ausprobiert und ich muss sagen, dass mir das mit der Handbremse immernoch besser liegt. Auch mit dieser kann man, sowie ich das gerade gemerkt habe, komplett durch Kurven driften. Man darf die Handbremse allerdings nur sehr gefühlvoll betätigen, da man sich sonst komplett dreht.
Lesezeichen