0

Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Ja wie immer eigentlich sehr lustige und interessante Videos von dir. Dieses "Jooooooh!" hat jetzt schon Kultcharakter.Ich blicke den nächsten Parts bereits freudig entgegen.
![]()
Diddi (10.10.2010)
Tops |
Erhalten: 4.867 Vergeben: 182 |
Das sind keine Lets Play's bei mir, somit nicht nötig. Zudem machst du und Timo das eh schon hervorragend und mich übertriffst sowieso. Wir brauchen Abwechslung, deswegen gehe ich etwas andere Wege. Ich zeige natürlich Gameplay's, aber auf andere Art und Weise. Unverfälscht und direkt von mir wird was getestet. Sicher nicht lustig wie deines, aber dafür sehr interessant, vor allem um das gesehene selbst auszuprobieren. Um was es geht verrate ich noch nicht.
Noch paar Worte zum Video. Das ist wieder ein richtiger "Tränenlacher." So viele versteckte und zweideutige Witze, ein Wahnsinn. Jedes mal wenn es zu Ende geht, denke ich mir "och schade." Ich kann den nächsten Part kaum erwarten, ist ja einer meiner Favorite ever.
Diddi (10.10.2010)
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 447 |
super klasse
mit dem gesang solltest du beim supertalent auftreten
Ich weis noch das ich das früher immer in sonem spieleland bei porta oder sowas ähnlichem gespielt hab, ach war das damals toll![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Diddi (10.10.2010)
Diddi (10.10.2010)
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 10 |
Part 3 meines LPs vom Kultspiel Banjo-Kazooie.
Wie immer abommiert uns, schaut in unserem Kanal vorbei und schreibt Kommentare.
Diddi (12.10.2010)
Diddi (13.10.2010)
Lesezeichen