0

Diddi (18.12.2010)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man Gameplay- und Letsplayvideos erstellt, angefangen bei der Aufnahme mit Fraps, dem Rendern und Bearbeiten der Videos mit dem Windows Movie Maker, Camtasia Studio und Sony Vegas Pro 9.0 und dem Hochladen bei Youtube.
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Tutorial helfen und wenn noch Fragen offen sind könnt ihr mich gerne fragen, ich beantworte sie gerne.
Part 1:
Part 2:
Part 3:
Diddi (19.12.2010)
Diddi (19.12.2010)
Diddi (19.12.2010)
Tops |
Gerade habe ich folgenden Kommentar bekommen:
Solche Kommentare sind einfach der Hammer!!! Ich bin voll gerührt! Wow!Hi DiShaGaming... ich finds echts schade, dass du so wenig aufrufe hast.. du bist für mich einer der besten lp'er auf youtube.. Hab dich erst seit kurzem auf youtube gefunden und fand dich gleich symphatisch und natürlich abonniert.. Deine Tutorials sind sehr hilfreich.
Mach bitte weiter so..
Dein Fan M3d0xx
Morgen gibt es dann noch ein Fifaspiel, das ich mit Clemens gestern online gezockt habe.
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Naja, die Kanalaufrufe selbst sind eh nie so oft. Ich hab auch erst 2.134, wichtiger sind die Uploadaufrufe. Da muss DiShaGaming zulegen, denn die einzelnen Videos sind bedeutend. Obwohl ich erst 2.134 Kanalaufrufe habe, hatte ich schon 185.707 Uploadaufrufe. Es kommt halt auf die Videos an, Banjo LP's sind zwar cool (ich liebe das Spiel sogar) nur damit fängt nicht jeder was an. Den Kanal selbst kann man eh nur mit Werbung fördern, und das haben nur die offiziellen wie Stevinho zb.
Aber die Uploadaufrufe können noch kommen, euer Kanal ist noch jung.
Diddi (31.12.2010)
Tops |
Jep, das hoffe ich auch, aber so berühmt müssen wir jetzt auch nicht werden, hauptsache ihr fühlt euch unterhalten, der Rest kommt dann mit der Zeit. Aber so ein Kommentar, wie der von gestern macht mir schon Mut, wenn mich einer so lobt.
Hier nun ein Fifa 11 Onlinespiel, das ich mit Clemens gespielt habe. Teilweise sind sehr kuriose Tore dabei. Viel Spaß.
Part 1:
Part 2:
Diddi (31.12.2010)
Lesezeichen