0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich, dass euch die Art der Story so gut gefällt.
Alles Logos die ich verwende sind lediglich markenrechtlich geschützt, heißt solange ich meine Story nicht zum Verkauf anbiete ist die Darstellung und Benutzung der Logos legal. Muss ich trotzdem die Quellen angeben?
Geändert von Musa (08.06.2014 um 10:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Zurzeit dauert es ein wenig bis ich den nächsten Teil der Story poste, da ich zurzeit an einer neuen, übersichtlicheren Darstellung arbeite. Ich bitte daher die entsprechenden Verantwortlichen, diese Story nicht wie meine Toulouse Story einfach zu löschen. Danke schon mal.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Carvalho und Willems habe ich auch zu Inter geholt. Da wirst du deine Freude mit haben. Gerade Carvalho ist ein unermüdlicher Fighter. Für die Folgesaison empfehle ich Graziano Pellè als Milito-Nachfolger und einen gewissen Cristian Pasquato.
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Also hier im Forum wird gar nichts einfach so gelöscht, es sei denn ist Spam. Ich habe deine Toulouse-Story damals lediglich in die - aufgrund der Urheberrechtsangelegenheiten - für normale User nicht mehr sichtbare Ablage verschoben, weil du mehr als einen Monat inaktiv warst. Meine Vorgehensweise bei Inaktivität ist im Managerbereich bereits seit mehr als einem Jahr hinlänglich bekannt. Ob eine Story unsichtbar wird, hängt also nur vom jeweiligen User selbst ab.
Viel lieber solltest du dir lieber mal Gedanken darüber machen, Quellen für Logos anzugeben.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Warum sollte ich Quellen für Logos angeben, dessen Benutzung ohne komerzielle Hintergründe erlaubt sind? Ich habe bereits geschrieben, dass ich nur diese Art von Logos verwende. Die Quellen dazu (obwohl eigentlich überflüssig) habe ich in einem vorherigen Beitrag bereits gepostet. Bezüglich der Toulouse Story wäre es schon nett gewesen wenn man per PN darüber benachrichtigt worden wäre, wohin denn die Story überhaupt verschoben wurde und aus welchen Gründen - klappt in anderen Foren ja auch. Sollte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen. Trotzdem habe ich jetzt immer noch nicht verstanden warum die Story verschoben wurde... erst schreibst du aufgrund von Urheberrechtsangelegenheiten (ich glaube du meinst urheberrechtliche Angelegenheiten), dann wieder aufgrund meiner Inaktivität?
Geändert von Musa (14.06.2014 um 23:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Ganz einfach weil wir uns im Februar darauf geeinigt haben, dass fortan jede fremde Grafik mit Quellen zu versehen ist. Mag zwar in manchen Fällen etwas zu übervorsichtig sein, aber hier will keiner unnötigen Ärger haben. Bis jetzt hat sich erfreulicherweise auch jeder daran gehalten, bis du hier auf einmal um die Ecke kommst und strotzt.
Wir hatten uns damals sogar überlegt, eventuell Storys, die weiterhin ohne Quellenangaben fortgeführt wurden, einfach kommentarlos in die Ablage zu verschieben, aber das habe im Endeffekt ich selber sein gelassen. Also kannst du durchaus froh sein, dass deine Story überhaupt noch lebt.
Dann wäre noch dein "Problem" mit der Toulouse-Story: Warum eine Benachrichtigung per Privatnachricht, wenn meine Vorgehensweise bei der Verschiebung von inaktiven Storys allseits bekannt war. Stellst hier irgendwelche Sonderansprüche, als wärst du was besonderes. Und auch an dieser Stelle sei erwähnt, dass dies bisher immer gut geklappt hat. Also brauche ich mir überhaupt keine Gedanken darüber machen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich deine Story aufgrund von Urheberrechtsverletzungen verschoben habe. Das mit der Urheberrechtsangelegenheit war lediglich die Erklärung dafür, wieso die Ablage (für alte Storys) für normale User nicht sichtbar ist. Deine Toulouse-Story wurde einzig und alleine aufgrund von Inaktivität verschoben und es gab danach keinen einzigen Kommentar dazu. Nur jetzt meinst du aus heiterem Himmel, dass sie "einfach so gelöscht wurde".
Vielleicht einfach mal ein wenig mehr in den anderen Hauptthemen informieren, bevor man hier mit umgedrehten Tatsachen tönt.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Grafisch top, das wurde ja schon öfters gesagt, denke ich, es ist wirklich super, deine Berichte zu lesen. Mit den Testspielen würde ich dennoch zufrieden sein, Sieg ist Sieg, und auch wenn es spielerisch noch nicht so läuft, gegen Sevilla muss man erst mal gewinnen.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
grafisch bist du ganz vorne mit dabei soviel steht fest,aber ich finde, die auseinander setzung mit pascal kann man auch per pn machen,das stört ein wenig das bild der story,ich gebe aber pascal recht indem was er sagt mit der quellen angabe.ich bin aber jetzt schon gespannt auf die ersten spiele in der liga.![]()
Lesezeichen