0

Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Also Mangala wäre ein echt geiler Transfer. Ist auf der Position sicher eines der größten Talente und ist auch verdammt schwer, an dem vorbeizukommen.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wieder einmal sehr toll geschrieben,grafisch habe ich ja schon gesagt das es klasse ist.ich bin gespannt was aus dem transfer wird,porto will nichts wissen,inter schweigt und klärt es intern,da ist doch was im gange![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
PS: Ich habe die Inter Karriere nochmal neu gestartet, da ich vergessen habe die Kader zu aktualisieren. Dementsprechend haben sich auch die Gegner in den kommenden Spielen geändert
.
Geändert von Musa (23.05.2014 um 16:18 Uhr)
Tops |
Der Neustart der Karriere hatte keine Auswirkungen auf den Spielverlauf und somit auch nicht auf die Transfers. Ich hatte erst 3 Tage gespielt. Der Mangala Transfer scheitert ganz einfach am Preis. Finanziell könnte ich das gerade so noch stemmen, da ich aber mehr als nur einen Spieler verpflichten möchte habe ich mich letztlich dagegen entschieden.
Tops |
Uh, Fierro hatte ich beim 13er mal gekauft, der ist richtig geil zu spielen und sehr torgefährlich. Jetro Willems steht Mangala sicher um nicht viel nach, dennoch schade, dass du doch nicht Mangala geholt hast.
Tops |
Vielen Dank für dein Kommentar. Jetro Willems war allerdings deutlich günstiger als Mangala. Allerdings hoffe ich, dass ich mir keine Sorgen um dich machen muss..... du schreibst um 20:54 ein Kommentar?? Hat man da gerade heute als Fußballfan nicht etwas Wichtigeres zu tun??????? ^ ^
Tops |
Lesezeichen