0

Tops |
Erhalten: 14.110 Vergeben: 5.771 |
so, mein erstes Fazit zu dem Tool:
Ich bin begeistert, das ist doch mal ein Regenerator, der meinen Bedürfnissen entspricht.
Vor allem, da man ja auch jede BH einzeln machen kann, geht das auch richtig schnell.
Bernd, das Tool ist super, danke![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich hab win7 64bit und würds auch gern testen, vor allem, da bei mir der Regenerator nicht läuft![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wunderbar, hab dir auch die Beta geschickt. Wär gut, wenn ihr alle enthaltenen Funktionen durchchecken würdet.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
werde ich nach und nach auch machen, ein Backup habe ich ja, falls doch mal was schief gehtWär gut, wenn ihr alle enthaltenen Funktionen durchchecken würdet.![]()
Tops |
so, ich habe jetzt mal alle Funktionen durch getestet, also bei mir funktioniert alles ohne Probleme![]()
Tops |
Wunderbar, danke schön. Mal sehen, was bei den anderen raus kommt.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich könnte auch testen, wenn Du magst. Habe viel editiert und u.a. Hybrid Gameplay drauf. Könnte mit einer Sicherungskopie mal checken, was das Tool macht.
Tops |
Na klar, gerne.
Lesezeichen