0

Tops |
Erhalten: 4.147 Vergeben: 0 |
Nette Sache
Wie hast das geplant mit der Namenanzeige im Scoreboard ?
Weil EA gibt ja 2 Versionen vor ........sprich die 3 bis maximal 9 Schriftzeichen oder wie in Frankreich den kompletten Vereinnamen![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das weiß ich noch nicht genau, ich bekomm in den nächsten Tagen ein Template mit ein paar Offsets und dann schau ich mal, was da machbar ist. Falls beide Versionen machbar sind, dann werd ich einfach eine Auswahlbox dafür machen, sodass man entscheiden kann, welche der beiden man für das Scoreboard will.
Der komplette Import per PNG funktioniert nun übrigensEs wird also auch für komplette Anfänge leicht möglich sein, ein Scoreboard zu erstellen. PNG exportieren, bearbeiten, importieren, Positionen verschieben, speichern --> fertig.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.147 Vergeben: 0 |
Klasse![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Juhu, für mich als Anfänger ist das ja Ideal, Danke![]()
Tops |
Das FHL-Scoreboard-Tool ist nun fertig programmiert worden. Es werden noch Tests durchgeführt und in den nächsten Tagen dann ein Video erstellt. Anschließend wird es veröffentlicht. Hier ein Screenshot von der Version:
![]()
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Auch die Angabe der Schriftgröße ist nun noch eingebaut worden. Mal wieder ein aktueller Screenshot:
Es gibt nun auch eine interne Beta-Version. Wer also Lust hat zu testen und auf jeden Fall einen Testbericht an mich senden wird, der kann mir gerne eine PN schreiben, dann schick ich die Beta-Version.
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
also wenn das Tool ohne Probleme funktioniert, Hut ab![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen