0

Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Schaut echt nice aus![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die Programmierung des Livetickers ist nun seit einigen Tagen fertig, daher zitier ich mal den entsprechenden Newseintrag von MyFHL-Editing (FIFA 11): News
FHL-Liveticker is back in business... posted by azeton 11-02-2011 One of the finest FHL-Tools ever, the FHL-Liveticker, has returned.
It provides all those well-known features you know from previous releases, plus it even shows the spread of ball possession now, which, together with the shots on goal statistic, pretty much gives you a good indication of how the game took place.
These are the statistics you will receive from the Liveticker:
-goals
-goalscorer
-assistmaker
-yellow/red cards
-substitutions
-shots
-shots on goal
-corners
-fouls
-offside
-penalties
-exact time indication of those actions
-ball possession
-formations
-starting lineup
-substitutes
-player overalls
Plus you can chose a song which will be played everytime you score a goal.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich muss jetzt mal bisschen doof fragen, weil ich dieses Ticker Bild echt cool finde.
Aber das ist nur für Online Ligen bzw. für's online spielen? Oder ist das auch so für FIFA? Weil ist auch ein echt cooler Ergebnisschirm als Spielbericht.
Tops |
Ist leider wirklich nur für Online-Spiele.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von MyFHL-Editing:
Ich habe angefangen ein Tool für die einfache Bearbeitung von Scoreboards zu entwickeln.
Die Entwicklung ist schon recht weit fortgeschritten.
Technisch ist soweit alles fertig, mir werden nur noch ein paar Offsets für die Positionierung und die Farbwahl übermittelt.
Außerdem gibt es noch Probleme beim Import per PNG, der Rest funktioniert soweit.
Das Tool liest automatisch die Auflösung ein, mit der ihr FIFA spielt, entsprechend dazu zeigt es ein Bild an (25% der echten Auflösung), auf dem man die Elemente des Scoreboards platzieren kann.
Dies funktioniert sehr komfortabel über das einfach schieben der Elemente der Maus oder über direkte Pixelangaben.
Auch die Farbe der Texte wird über eine einfache Farbauswahlbox möglich sein.
Hier seht ihr ein erstes Preview-Video, das euch die wichtigsten Funktionen und den Aufbau des Programms zeigt:
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.999 Vergeben: 5.771 |
Wow, na das ist doch mal eine super Sache
wie machst du das denn mit der Zuordnung zu den Ligen, denn es gibt ja jeweils andere?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Geil auf sowas habe ich gewartet, Danke![]()
Tops |
Lesezeichen