MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 451
  1. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Die Frage ist nur, wo man die findet. Wenn jemand eine PlayerID von so einem Nachwuchstalent hat, dann bitte mal schreiben. Vielleicht sind sie ja auch schon bei einem Team, haben aber nur ein Attribut, dass sagt, dass sie noch nicht in der 1. Mannschaft sind sozusagen. Also wär gut, wenn jemand irgendeine PlayerID eines solchen Spielers hat, damit ich mal danach suchen kann.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

2. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.397
    Vergeben: 554

Standard

Ich habe schon Texturen von Rensing, Juninho und Bordon gefunden. Doch weiß ich nciht, ob die in der Datenbank sind (was eig. doch relativ wahrscheinlich ist). Auch wenn Juninho und Bordon in Katar sind, könntest du auch versuchen, diese zu den arbeitlosen Spielern zu stecken?

0 Nicht möglich!

3. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.404
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Texturen von Rensing, Juninho und Bordon gefunden. Doch weiß ich nciht, ob die in der Datenbank sind (was eig. doch relativ wahrscheinlich ist). Auch wenn Juninho und Bordon in Katar sind, könntest du auch versuchen, diese zu den arbeitlosen Spielern zu stecken?
    wenn sie in der DB sind, dann kann man sie auch transferieren

Edit: sie sind nicht in der Player-Liste vorhanden

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    34
    Tops

Standard

Stimmt, den Namen Rensing findet man nicht mal bei den Playernames.
    Scheint also tatsächlich nur diesen einen arbeitslosen Spieler zu geben.

0 Nicht möglich!

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

5. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.397
    Vergeben: 554

Standard

omisch, denn Juninho hat sogar eine komplett neue Textur, die ich vorher noch nie gesehen habe.

0 Nicht möglich!

6. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Namen Rensing findet man nicht mal bei den Playernames.
    Scheint also tatsächlich nur diesen einen arbeitslosen Spieler zu geben.
    wie gesagt, ich glaube, das es noch viel mehr Spieler gibt, ist halt nur die Frage, wo die drin stehen

@Bernd: ihr testet das ja mit den Transfers, werden die Spieler im neuen Team dann auch korrekt angezeigt, denn wie es scheint, funktioniert diese Funktion im DB Master nicht so richtig, da meist nur die jeweilige ID angezeigt wird, aber nicht der Name

Edit: In der "player" sind in Fifa 11 viel weniger Spieler enthalten, wie in Fifa 10, denn dort gingen die ID's bis zur 415118 ind Fifa 11 nur bis zur ID 201377

0 Nicht möglich!

7. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    34
    Tops

Standard

Ja, das funktioniert einwandfrei. Die Spieler werden alle korrekt angezeigt.
    Wenn man die Datenbank ändert und schon was lokal in FIFA geändert hat (Transfers oder so), dann kam bei mir beim Starten von FIFA die Meldung, dass die Datenbank beschädigt ist, also die in den eigenen Dateien und einem wird angeboten, diese zu löschen. Wenn man auf Ja klickt, sieht man nun alle durchgeführten Transfers über den Transfer-Manager.
    Ich habe nun so weit alle mir bekannten Fehler behoben und werde den Testern die nächste Version geben. Einzige offene Sache ist nun also noch was mit den arbeitslosen Spielern, wo diese also gespeichert sind oder ob es sie vielleicht garnicht mehr in der Masse gibt.

0 Nicht möglich!

8. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Ja, das funktioniert einwandfrei. Die Spieler werden alle korrekt angezeigt.
    Wenn man die Datenbank ändert und schon was lokal in FIFA geändert hat (Transfers oder so), dann kam bei mir beim Starten von FIFA die Meldung, dass die Datenbank beschädigt ist, also die in den eigenen Dateien und einem wird angeboten, diese zu löschen. Wenn man auf Ja klickt, sieht man nun alle durchgeführten Transfers über den Transfer-Manager.
    Ich habe nun so weit alle mir bekannten Fehler behoben und werde den Testern die nächste Version geben. Einzige offene Sache ist nun also noch was mit den arbeitslosen Spielern, wo diese also gespeichert sind oder ob es sie vielleicht garnicht mehr in der Masse gibt.
    Man kann doch im Spiel unter Transfers Spieler suchen, also auch freie Spieler oder gibt es dies in Fifa 11 nicht mehr?

0 Nicht möglich!

9. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    34
    Tops

Standard

Also ich sehe diese Funktion nirgends. Wenn ich auf Spielersuche gehe, kann ich nur auswählen ob es ein bestimmter Verein sein soll oder ein beliebiger. Danach dann halt noch genauere Werte, aber nach freien Spielern kann ich im normalen Menü nicht suchen.

Ich habe jetzt noch eingebaut, dass beim Klicken auf den Open Button erst geprüft wird ob die Datenbank in der Ordnerstruktur ist, wenn nicht wird sie aus der Big-Datei extrahiert und anschließend geöffnet. Also kein extra Extract-Button, wird also automatisch gemacht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Also ich sehe diese Funktion nirgends. Wenn ich auf Spielersuche gehe, kann ich nur auswählen ob es ein bestimmter Verein sein soll oder ein beliebiger. Danach dann halt noch genauere Werte, aber nach freien Spielern kann ich im normalen Menü nicht suchen.
    Kann also somit auch sein, das diese Spieler erst direkt im Game generiert werden, was allerdings nicht ganz optimal wäre.

Ich habe jetzt noch eingebaut, dass beim Klicken auf den Open Button erst geprüft wird ob die Datenbank in der Ordnerstruktur ist, wenn nicht wird sie aus der Big-Datei extrahiert und anschließend geöffnet. Also kein extra Extract-Button, wird also automatisch gemacht.
    Ok, wenn man den DB Master 11 schon benutzt hat, ist die DB ja schon draußen, ansonsten ist es natürlich nützlich, da ja nicht alle das Tool von Rinaldo verwenden.

0 Nicht möglich!

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte