0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das könnte man ja testen und somit rausfinden.
Aber du solltest nicht nur einen Button noch einbauen für alle möglichen Files einer big, sondern auch durch ziehen eines Rahmen oder wie auch immer es ermöglichen, das man mehrere Files markieren kann und die exportieren kann. Denn wenn man mal so schaut, liegen in den big FIles doch sehr sehr viele Dateien und wenn man da dann als Bsp nur bestimmte Files extrahieren will, könnte das sehr mühsam und nervig werden.
Doch das wirst du sicherlich auch noch hinbekommen![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
@apollox: Ja, hab es geändert, der Button hat nun einen anderen Namen und man kann mehrere Dateien über die bekannte Strg oder Shift Kombination markieren und danach extrahieren. Buttons zum Extrahieren aller Dateien habe ich nicht eingebaut, ist aber durch das markieren der ersten und letzten Datei + Shifttaste sehr leicht möglich.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Alles klar und das mit dem extra Button ist ja auch nicht nötig, da du das ja mit den üblichen Tastenkombinationen sehr schön und simpel gelöst hast.
Tops |
Jetzt kann man das ganze auch im Windows-Stil einfach markieren, also Maustaste drücken und nach unten ziehen.
Das Tool ist nun komplett fertig, wird auch die nächsten Tage released. Ich suche nur derzeit noch jemanden mit sehr guten Englisch-Kenntnissen, der das Posten auf der neuen MyFHL-Editing Seite übernimmt. Der wird das Tool dann dort veröffentlichen. Ich kann zwar auch englisch, ich merke aber selbst, dass ab und zu Defizite auftreten und das ganze soll ja korrekt sein
Da das Tool abgeschlossen ist, arbeite ich aber schon am nächsten:
FHL-Backup-Tool
Man wird dort die genaue Ordnerstruktur sehen und markieren können, welche Ordner man vom Backup ausschließen will. Anschließend wird das Backup erstellt und komprimiert als .zip abgespeichert. Über einen Import-Button kann man es wieder einspeisen. Ist denke ich auch wieder nur etwas kleines, aber durchaus nützliches.
Die entsprechende News dazu und einen ersten Scrennshot findet ihr auf MyFHL-Editing (FIFA 11): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
zum backuptool würd ich sagen klein aber oho![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
Coole Sache, ich hoffe mal, wir dürfen das dann auch wieder veröffentlichen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Klar, released werden die Sachen zwar jetzt alle auf der neuen Editing-Seite, aber ich schreib hier natürlich den entsprechenden Link usw. rein. Könnt ihr dann natürlich auch hinschreiben, wo immer ihr wollt.Ihr kennt mich doch
Nur der Download muss immer von der Editing-Seite geschehen, so wie beim Switcher eben, also auf keinem anderen Server hochgeladen.
Tops |
So, wir haben einen Newsposter gefunden und der hat nun den FHL-BIG-Editor released.
Hier die News:
Quelle: MyFHL-Editing (FIFA 11): NewsFHL-BIG-Editor released ! posted by azeton 03-10-2010
Today Bernd releases the result of the last few week's effort: the FHL-BIG-Editor
It's a tool which could be very handy for many FIFA editors out there since it lets you open big files and extract the included files out of it.Those files can be modified according to your requirements.
You can find more information about it in the download section.
[More Information & Download]
Sollten irgendwelche Fehler auftreten bitte einfach melden, dann fix ich das.
Geändert von Bernd (03.10.2010 um 14:35 Uhr)
Lesezeichen